• mal ne blöde frage.....WIE kann ich denn bei dir bestellen???und zu welchem preis, wie lange ist lieferzeit, für paar infos wäre ich dankbar :D

• Hey Fisch, sehr cool! 8)
    Ich würde auch gerne zwei Folien für hinten nehmen.

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Zitat von emcee;47212

mal ne blöde frage.....WIE kann ich denn bei dir bestellen???und zu welchem preis, wie lange ist lieferzeit, für paar infos wäre ich dankbar :D

uppps...
    ja habe ich voll vergessen mitzuteilen...
    bestellung einfach auf meine e-mail mit adresse :)...
    preis: neutral ohne hintergrundfolie 13 euro / mit hintergrundfolie 14 euro zzgl. Versand je nach ort...
    heute bestellt und morgen auf der post :smile:...

wenn noch fragen sind einfacht melden...

greets

mischa

• noch ne blöde frage,wasn der unterschied zwischen mit und ohne hintergrundfolie???weiterhin wollt ich wissen, fürs heck kannst du es auch machen,oder??preis???

also ein glattes emblem von milotec für hinten hab ich gefunden, welches muss ich denn genau für vorne nehmen???

• Zitat von emcee;47215

noch ne blöde frage,wasn der unterschied zwischen mit und ohne hintergrundfolie???weiterhin wollt ich wissen, fürs heck kannst du es auch machen,oder??preis???

also ein glattes emblem von milotec für hinten hab ich gefunden, welches muss ich denn genau für vorne nehmen???

der unterschied liegt daran, wenn du von milotec ein emblem kaufst z.b. carbon-design, dann brauchst du keine hintergrundfolie, sonst siehst du ja das design nicht mehr...

fürs heck ist es genau das gleiche und der preis habe ich jo schon beschrieben, egal ob vorne oder hinten...

http://milotec.de/popup_image.php?pID=1703&imgID=0
    das wäre z.b eins für vorne...

greets

• @Fisch: Servus. Da ich jetzt den Auftrag bei meinem Drucker gecancelt habe, würd ich gern den Aufkleber bei Dir bestellen.
    Emblem für's Heck ohne Hintergrundfarbe (da es auf nen blauen Deckel muss)...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt, aber weiß einer von euch ob es das neue rs zeichen, vom 2010 modell für hinten (is doch neu oder?:dontknow:) irgentwo zu kaufen gibt, bzw kann jmd mal ein bild reinstellen :embarrassed:

vielen dank

mfg michl

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• Frag doch mal beim Händler nach. Ich hab mir den Aschenbecher und den Rahmen rund um die Schaltung vom 2009 Modell bestellt.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• ja das werd ich auch noch machen, aber hätt ja sein können das grad mal einer eins auf lager hat.

haste das in silber bestellt?

mfg

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• Ja genau - damit es zum Rest paßt. Ist auch schon da - muß es nur noch abholen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• RS zeichen sollte dein Dealer nachbestellen können
    :-))
    Bilder folgen heute Nacht wenn ich meinen heute Nachmittag abgeholt habe und fertig spazierengefahren bin. . . ;-)))))))

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• Zitat von toolmaker;47466

Frag doch mal beim Händler nach. Ich hab mir den Aschenbecher und den Rahmen rund um die Schaltung vom 2009 Modell bestellt.

Hallo
    Was du dafür bezahlt für beide teile?
    Hast du eine Artikelnummer?
    Lg Filipe

• @fisch

sieht super aus das Logo und dann noch im Zusammenspiel mit dem Carbonlook. Doch sehr gelungen.

habe dir eine PN geschrieben, habe noch einpaar Fragen.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• hallo ist aber auch ein sehr schönes zeichen! wo bekommt man so eins?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von RS2;47511

Hallo
    Was du dafür bezahlt für beide teile?
    Hast du eine Artikelnummer?
    Lg Filipe

Ich werd's morgen beim Händler abholen. Dann kann ich die Artikelnummer und den genauen Preis (ca. 70€) posten.

5E

• Hi,

da ich meinen RS zwar noch nicht habe , aber sehr viel hier im Forum lese hab ich vielleicht auch mal was sinnvolles für Euch.:ups:

Da mir das mit dem Carbongrill und dem Motorsport Emplem sehr gut gefällt habe ich auch dieser Seite -> http://milotec.de/product_info…2dbaf9a02625e3edc854a3410
    gefunden. Ist wohl relativ neu.
    Wenn mein RS dann endlich da sein sollte, werde ich wohl auch darauf zurückgreifen.
    Nun hab ich doch noch ne Frage an Fisch: Kann man das original Emplem nicht einfach mit Carbonfolie überziehen ??
    Und gibt es auch matt schwarze Folie??

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Nee die Abdeckung is net neu, aber leider gibt es keine für vorne :cry:

Du musst das Originalemblem abschleifen, dann kannst es auch mit Carbonfolie bekleben.
    Oder du behältst die Struktur bei und versuchst die Konturen mit der Carbonfolie nachzubilden.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Hi, @ all,

habe mal zwei Bilder auf die Schnelle bearbeitet. :ups: Habe aber kein gescheites Programm dafür.
    So in etwa soll dann meine Front ausehen und den Grill hätte ich dann gerne so wie Fisch :peace:

Meiner soll zwar silner werden, haben aber keinen auf die schnelle gefunden.
    Eierpapst, sorry das ich dein Foto bearbeitet habe!!! :peace: :ups:
    Was haltet Ihr von der optischen Veränderung??? Mir würde es gefallen und will es mal mit Folie machen lassen.

Gruß

Stephan

Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• sali stephan

ja mann kann carbonfolie direkt über das original emblem kleben, man sieht keine umrisse vom original-logo...

greets

mischa

• Hey Freunde,

hab nun nach Schleif-, Lackier- und Fummelarbeit meine Embleme frei nach "Toolmaker-Art" am Auto.

toolmaker: Die vordere Folie ist ein bisschen zu groß, sie hat einen Durchmesser von 9cm. Das Emblem ist aber nur 8,5cm im Durchmesser. Ich hab deshalb den äußeren Rand weggeschnitten, dann gings wunderbar:smile: Nochmal danke.....

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Zitat von Holsten06;48019

toolmaker: Die vordere Folie ist ein bisschen zu groß, sie hat einen Durchmesser von 9cm. Das Emblem ist aber nur 8,5cm im Durchmesser. Ich hab deshalb den äußeren Rand weggeschnitten, dann gings wunderbar:smile: Nochmal danke.....

Sorry, habe aber das Maß des orignalen Logos genommen. Ich selbst habe ja ein Kühlergrill bei dem die Ausnehmung vom Logo verschlossen ist. Somit ist es mir nicht aufgefallen. Könnte aber in Zukunft die Logos eine Spur kleiner plotten lassen.
    Danke für den Hinweis.

5E

• Hallo, keine Ahnung ob es hier passt oder nicht, aber es fällt ja auch unter die Rubrik Logo.
    Deshalb habe ich es hier gepostet.
    Das Emblem gibts bei Superskoda für knapp 10€, angeblich ist es nur für hinten :ups:
    Wieso passt eigentlich das hintere Emplem nicht vorne :dontknow: , sind doch beide geklebt, oder??:worry2:

• Zitat von Rastelli;50926

Hallo, keine Ahnung ob es hier passt oder nicht, aber es fällt ja auch unter die Rubrik Logo.
    Deshalb habe ich es hier gepostet.
    Das Emblem gibts bei Superskoda für knapp 10€, angeblich ist es nur für hinten :ups:
    Wieso passt eigentlich das hintere Emplem nicht vorne :dontknow: , sind doch beide geklebt, oder??:worry2:

ist das vordere und das hintere denn gleichgroß:dontknow:

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Zitat von Gin_FizZz;50928

ist das vordere und das hintere denn gleichgroß:dontknow:

:ups: Null Ahnung:dontknow:
    Wenn nicht verschenkt Skoda eindeutig Geld, bei zwei verschiedenen Logos

• Ich meine hier stehen sogar irgendwo die Maße. Und die waren (wenn ich mich recht erinnere) unterschiedlich.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• hallo vorne und hinten ist nicht gleich!
    und so viel ich weis bekommt man das vordere bei skoda nicht einzeln!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das vordere Logo ist größer als das hintere und man kann es sehr wohl einzeln kaufen.

5E

• Zitat von toolmaker;50962

Das vordere Logo ist größer als das hintere und man kann es sehr wohl einzeln kaufen.

oke...hab mich doch getäuscht:embarrassed:

• hallo liebe rs gemeinde,bekomme zwar erst mitte oktober meinen rs ,aber dadurch hab ich auch sehr viel zeit mein prospekt anzusehen...das schon ziemlich abgegriffen ist...glaub ich werd mir noch eines holen müssen:)

also warum ich schreibe....gibt es jemanden der eine idee hatt das logo am lenkrad irgendwie....nicht daß ich zu dem skoda zeichen nicht stehen würde bitte nicht falsch verstehen ..aber das muß anders gestaltet werden...vielleicht mit carbon ...auf jeden fall...sportlicher,fetziger..bitte um zahlreiche unterstützung da ich leider noch vom lenkrad träumen muß:P

lg

chris

• da schliess ich mich mal direkt an...

ich finde diese grüne Alien Logo sowas von pott hässlich, ne dat kann nich sein ;)

Also Projekt eigene Logos (nicht transparent):

Logo hinten: Milotec Emblem-Abdeckung, hinten Carbon 10,80
    Logo vorn:
    Milotec Emblem-Abdeckung, vorne 18,50 (8m5cm oder doch 9cm ?)
    Logo Felgen: ?? welche Größe hat das Logo dort?
    Logo Lenkrad: ??
    welche Größe hat das Logo dort?

und evtentuell wollte ich so ein Logo machen (aber nur vorne und hinten)

So und nun zerreisst mich *fg*

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• na zerreissen wollen wir dich nicht unbedigt.;) ..aber würd mich freun wenn wer von der kreativabteilung einige vorschläge für das logo am lenkrad hätte bzw.änderungsvorschläge

• @googl

zerissen wird hier niemand;) aber fragen muss ich schon:worry2::
    Was soll denn das darstellen:dontknow::dontknow:

Erinnert mich irgendwie an diese Bilder beim Seelen-Doktor (oder wars IQ-Test?) wo man raufstarrt und sagen soll, was man sieht.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten