Hallo liebe RS Freunde.
Hab eine Frage und zwar op einer von euch weiss wo ich diesen Logo bekomme ?

Grill Logo
-
-
Geil willsch auch haben
-
Geil. ich hätt das gern mit nem Opel-Logo drinne loool *duckundweg*
-
grad mal gesucht, keine ahnung wo es das gibt :dontknow:
würde ich aber auch nehmen... -
Auser das es mir gefällt kann ich leider auch nix sagen. Aber endlich mal eins dass mir gefällt :drivel:
-
Zitat von SPYKE1974;39149
Hallo liebe RS Freunde.
Hab eine Frage und zwar op einer von euch weiss wo ich diesen Logo bekomme ?
Wo hast du denn das Bild her? -
hat er sicherlich von superskoda, aber da gibt es das nicht. hab ich auch schon geschaut!
-
Stimmt, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber leider kann man da scheinbar nicht Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen.
-
Hallo auch haben wollen.
-
Er ist auch im Englischen Forum angemeldet.Er hat sich glaube ich das Logo bei einer Firma in CZ Drucken lassen.
-
Zitat von Red Baron;39218
Er ist auch im Englischen Forum angemeldet.Er hat sich glaube ich das Logo bei einer Firma in CZ Drucken lassen.
Wie ist denn da die Adresse (vom Forum). Hatte mal eine mail an superskoda geschrieben. Vielleicht kann man ja auch direkt mit ihm Kontakt aufnehmen -
-
Danke,viel mal magic62.
-
Habe mich mal versucht anzumelden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Vielleicht probiert es mal jemand anders.
-
Ich bin da schon einige zeit angemeldet.
Soweit ich es überflogen habe, hat er die logos von einem freund machen lassen (der ist grafiker).
Er überlegt sich eine serie anfertigen zu lassen die man einfach über das originale logo kleben kann. -
Da kannst Du ja eine kurze Info geben.
-
Hab den user (RSIT) in dem beitrag schon bescheid gegeben, dass wenn eine kleinstserie angefertigt wird, hier in D (CH) interesse besteht an einigen logos.
-
Zitat von magic62;39396
Hab den user (RSIT) in dem beitrag schon bescheid gegeben, dass wenn eine kleinstserie angefertigt wird, hier in D (CH) interesse besteht an einigen logos.
coole sache. vielen dank:)
-
Zitat von schnellfahrer01;39224
Wie ist denn da die Adresse (vom Forum). Hatte mal eine mail an superskoda geschrieben. Vielleicht kann man ja auch direkt mit ihm Kontakt aufnehmen
Hallo, hast Du schon eine Adresse wo man dieses Logo kaufen kann?
Gruß RS Helle -
Hallo !!!
Ich find es doppelt gemoppelt zum RS Zeichen im Grill. aber das ist die MILOTEC KAPPE und dann nen selbst entworfenes Bild bei Folien HEINZ und fertig. ....:smile:
macht euch das nicht zu schwer.....:worry:
mfg... :peace: -
Antwort auf meine frage:
Mike
I phoned Cathel today he will hopefully have a price for badge in a day or two I will let you know soon as I get the info.
Eymard -
Und wie läuft das jetz?
Ist das nur ein Aufkleber der aufs übliche Badge kommt oder muss ich komplett das ganze Teil austauschen? Geht das ohne größere Probleme?? -
Das logo auf dem bild ist ein aufkleber auf einem deckel von Milotec.
Er ist dran die logos so machen zu lassen, dass man die über die originalen logos drüberkleben kann. -
Also kann ich dann einfach 2 Logos bestellen und vorn und hinten überkleben. Klasse Sache!
-
Soviel ich weiß haben das vorder und das hintere Logo unterschiedliche Größen.
-
wo kann man sich denn das VR/S Zeichen an den Türen bestellen!?
-
Das sind doch die logos die normalerweise hinten unter dem Octavia schriftzug geklebt sind.
Die kann man einfach beim VAG händler des vertrauens bestellen (oder bei eBay?) -
Hallo Leute gibt es neuigkeiten bezüglich dem Grill Logo :dontknow:
-
Wie soll man denn eine Folie auf das vordere Grilllogo kleben??
Das orig. ist doch gewölbt, da kann man doch mit ner Folie nichts machen, oder? -
Versuch das mal Mr. Magicpaint weiß zu machen :smile:
-
:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:
-
Bei dem Wassertransferdruck ist doch auch nur ne art Folie und die machen das Zeug doch überall drauf.
Oder hab ich das Prinziep falsch verstanden, kann auch sein. -
Hab gestern mal bei nem Folien Heinz das Logo in Auftrag gegeben. Hofef der setzt das dann gut um. Wenns klappt und er nen guten Preis macht für ne Sammelbestellung könnten wir ja ein paar ordern.
Hatte auch schon die Farben umgekehrt für die, die nen weißen fahren.
-
Sieht gut aus.
Wenn der Preis stimmt, würde ich gerne eine Folie bestellen. -
Ich kann euch dieses Logo anbieten.
-
Kostenpunkt??
-
Mehr über die Aufkleber und die Kosten gibt es hier:
http://www.octavia-rs.com/foru…3500&highlight=seitenlogo -
Zitat von Hopeman;44705
Hab gestern mal bei nem Folien Heinz das Logo in Auftrag gegeben. Hofef der setzt das dann gut um. Wenns klappt und er nen guten Preis macht für ne Sammelbestellung könnten wir ja ein paar ordern.
Hatte auch schon die Farben umgekehrt für die, die nen weißen fahren.
Also Interesse hätte ich schon, kann mir aber noch nicht vorstellen wie das genau funktionieren soll.
Muss man dann das Ursprüngliche Logo entfernen, wird das einfach überklebt oder muss man sich noch nen Logo Rohling besorgen wo das Logo dann drauf kommt? -
Zitat von last-knight;44721
Also Interesse hätte ich schon, kann mir aber noch nicht vorstellen wie das genau funktionieren soll.
Muss man dann das Ursprüngliche Logo entfernen, wird das einfach überklebt oder muss man sich noch nen Logo Rohling besorgen wo das Logo dann drauf kommt?Man müsste sich bei Milotec eine der Abdeckkappen bestellen (für vorn/hinten je nachdem wo man das Logo haben möchte), diese in Wagenfarbe lackieren lassen und dann wird das Logo dort aufgeklebt.
-
Mal ne ganz blöde Frage: Sind die Original Logokappen geklebt oder wie sind die befestigt?