• grad mal gesucht, keine ahnung wo es das gibt :dontknow:
    würde ich aber auch nehmen... :P

    Grüße Matthias


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI Sprint Gelb
    Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Dachreling Schwarz :P


    Kawasaki Ninja - Grün :P

  • Auser das es mir gefällt kann ich leider auch nix sagen. Aber endlich mal eins dass mir gefällt :drivel:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von SPYKE1974;39149

    Hallo liebe RS Freunde.

    Hab eine Frage und zwar op einer von euch weiss wo ich diesen Logo bekomme ?



    Wo hast du denn das Bild her?

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • hat er sicherlich von superskoda, aber da gibt es das nicht. hab ich auch schon geschaut!

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

  • Stimmt, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber leider kann man da scheinbar nicht Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Er ist auch im Englischen Forum angemeldet.Er hat sich glaube ich das Logo bei einer Firma in CZ Drucken lassen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;39218

    Er ist auch im Englischen Forum angemeldet.Er hat sich glaube ich das Logo bei einer Firma in CZ Drucken lassen.



    Wie ist denn da die Adresse (vom Forum). Hatte mal eine mail an superskoda geschrieben. Vielleicht kann man ja auch direkt mit ihm Kontakt aufnehmen

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Danke,viel mal magic62.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Habe mich mal versucht anzumelden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Vielleicht probiert es mal jemand anders.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Ich bin da schon einige zeit angemeldet. ;)

    Soweit ich es überflogen habe, hat er die logos von einem freund machen lassen (der ist grafiker).
    Er überlegt sich eine serie anfertigen zu lassen die man einfach über das originale logo kleben kann.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hab den user (RSIT) in dem beitrag schon bescheid gegeben, dass wenn eine kleinstserie angefertigt wird, hier in D (CH) interesse besteht an einigen logos.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Zitat von magic62;39396

    Hab den user (RSIT) in dem beitrag schon bescheid gegeben, dass wenn eine kleinstserie angefertigt wird, hier in D (CH) interesse besteht an einigen logos.



    coole sache. vielen dank:)

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

  • Zitat von schnellfahrer01;39224

    Wie ist denn da die Adresse (vom Forum). Hatte mal eine mail an superskoda geschrieben. Vielleicht kann man ja auch direkt mit ihm Kontakt aufnehmen


    Hallo, hast Du schon eine Adresse wo man dieses Logo kaufen kann?
    Gruß RS Helle

    Škoda Octavia Combi TSFI - Black Magic :)
    Div. Milotec Anbauteile

  • Hallo !!!

    Ich find es doppelt gemoppelt zum RS Zeichen im Grill. aber das ist die MILOTEC KAPPE und dann nen selbst entworfenes Bild bei Folien HEINZ und fertig. ....:smile:
    macht euch das nicht zu schwer.....:worry:
    mfg... :peace:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Antwort auf meine frage:

    Mike
    I phoned Cathel today he will hopefully have a price for badge in a day or two I will let you know soon as I get the info.
    Eymard

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Und wie läuft das jetz?
    Ist das nur ein Aufkleber der aufs übliche Badge kommt oder muss ich komplett das ganze Teil austauschen? Geht das ohne größere Probleme??

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Das logo auf dem bild ist ein aufkleber auf einem deckel von Milotec.
    Er ist dran die logos so machen zu lassen, dass man die über die originalen logos drüberkleben kann.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Also kann ich dann einfach 2 Logos bestellen und vorn und hinten überkleben. Klasse Sache!

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Soviel ich weiß haben das vorder und das hintere Logo unterschiedliche Größen.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • wo kann man sich denn das VR/S Zeichen an den Türen bestellen!?

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Das sind doch die logos die normalerweise hinten unter dem Octavia schriftzug geklebt sind.
    Die kann man einfach beim VAG händler des vertrauens bestellen (oder bei eBay?)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hallo Leute gibt es neuigkeiten bezüglich dem Grill Logo :dontknow:

  • Wie soll man denn eine Folie auf das vordere Grilllogo kleben??

    Das orig. ist doch gewölbt, da kann man doch mit ner Folie nichts machen, oder?

  • :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

  • Bei dem Wassertransferdruck ist doch auch nur ne art Folie und die machen das Zeug doch überall drauf.

    Oder hab ich das Prinziep falsch verstanden, kann auch sein. :ups:

  • Hab gestern mal bei nem Folien Heinz das Logo in Auftrag gegeben. Hofef der setzt das dann gut um. Wenns klappt und er nen guten Preis macht für ne Sammelbestellung könnten wir ja ein paar ordern.


    Hatte auch schon die Farben umgekehrt für die, die nen weißen fahren.

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Sieht gut aus.
    Wenn der Preis stimmt, würde ich gerne eine Folie bestellen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von Hopeman;44705

    Hab gestern mal bei nem Folien Heinz das Logo in Auftrag gegeben. Hofef der setzt das dann gut um. Wenns klappt und er nen guten Preis macht für ne Sammelbestellung könnten wir ja ein paar ordern.


    Hatte auch schon die Farben umgekehrt für die, die nen weißen fahren.


    Also Interesse hätte ich schon, kann mir aber noch nicht vorstellen wie das genau funktionieren soll.
    Muss man dann das Ursprüngliche Logo entfernen, wird das einfach überklebt oder muss man sich noch nen Logo Rohling besorgen wo das Logo dann drauf kommt?

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Zitat von last-knight;44721

    Also Interesse hätte ich schon, kann mir aber noch nicht vorstellen wie das genau funktionieren soll.
    Muss man dann das Ursprüngliche Logo entfernen, wird das einfach überklebt oder muss man sich noch nen Logo Rohling besorgen wo das Logo dann drauf kommt?


    Man müsste sich bei Milotec eine der Abdeckkappen bestellen (für vorn/hinten je nachdem wo man das Logo haben möchte), diese in Wagenfarbe lackieren lassen und dann wird das Logo dort aufgeklebt.

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Mal ne ganz blöde Frage: Sind die Original Logokappen geklebt oder wie sind die befestigt? :worry2:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-