Also ich fahr hin und wieder gerne nen Automatik, zumindest mit tipptronic.. wenn mein RS ma wieder in der Werkstatt is (3 mal marder in einem monat) dann bekomm ich vom händler immer nen fabia mit 16V und tipptronic, macht auch iwie fun den kleinen zu treten

Spamtisch
-
-
Handschaltung ist das Wahre, bin aber noch verhältnismäßig jung, kann ja alles noch kommen
-
Geb grad mal meinen 250´sten Kommentar ab.
Wenn das mal kein Spam ist dann weiß ich ja net.
-
Steht doch immer noch 249 da
-
Vieleicht klappts ja jetzt?
Ich glaub mir wurde da ein Komentar gelöscht, von einem der mir´s net gegönt hat,
oder der Zähler hängt. -
und immer noch 249
-
Spamtisch ist halt Spam und wird nicht mitgezählt. :p
-
Ach sowas geht
-
Find ich aber auch gut so.
Hier ist ja Fachlich net so viel dabei :smile: -
ach so alles klar dan kann er es hier noch lange versuchen:D
und ich bin hier auch richtig!!!!:P
mfg -
Hier mal mein Beitrag zum Spam-Tisch,
Vor kurzem war ich mit noch mit meinem alten Fiat Stilo jTD unterwegs und musste tanken.
... war übrigens gerade in einer ländlichen Gegend unterwegs...
Am Ortsausgang eines etwas größeren Dorfes fand ich eine Markentankstelle und fuhr natürlich an die Zapfsäule.
Ich raus aus dem Auto, Rüssel in den Tank und habs laufen lassen. So nach 20l wurde die Zapfsäule plötzlich ziemlich laut und die Fördermenge ging immer weiter zurück. Als plötzlich nichts mehr floß ging ich rein zum Kassierer und schielderte Ihm das Problem. Der Schaute mich kurz an, schaute auf einen Monitor und blickte dann wieder zurück. Kommentar "is grad alle". Ich dachte ich hör nicht richtig. Die hatten tatsächlich keinen Tropfen Diesel mehr in ihrem Tank. Der Meinte, es wurde wohl vergessen zu bestellen.
Das alles an einer Markentankstelle ... :mulmig2:
Rechtschreibfehler sind zur Überprüfung der Aufmerksamkeit aller Leser gewollt eingebaut
-
ist das geil!
mfg -
Naja, dafür ist der Sprit dann aber auch Teurer als an einer NICHT-Markentankstelle...
-
Mann mann, seit ewigen Jahren mal wieder im Freibad gewesen.
Zwei Tage hintereinander und jetzt hab ich sowas von derb Sonnenbrand überall...
Da wird jede Nacht zur qual...
Am liebsten würd ich im stehen schlafen! :angry: -
Roter Surfer? :weisbier:
-
:little devil: so etwa *grins*
schlimmer wärs wenn ich den Sonnenbrand hätte -
Wenn ich frei hab schiffts immer und wenn die Sonne mal scheint sind die Badis so dermaßen überfüllt das man freiwillig drauf verzichtet .
-
Zitat von magic62;54948
Roter Surfer? :weisbier:
Ohne Mist;)
Hatte ich schon seit meiner Jugendzeit nicht mehr, diesen knallroten überzug... :cry:
Aber Freibad ist bei den temperaturen einfach genial!
-
Mein Girl war Gestern auch 4 Stunden oder so und kam auch Knallrot heim. Wird heute noch ein Spaß. (jetzt bräucht ich noch nen Smile der nen anderen anstubst)
-
Ja als Mann hat man es doch schwer!
Eincremen ist etwas für Weicheier aber, wers nicht tut muss dann später Leiden! Ich benutzte immer (solange ich noch Sonnenbrand kriegen könnte) Baby-Creme LSF30 oder 50 aber schon zu Hause (da sieht es keiner;)), dann kann man locker einen auf dicke Hose machen ;)!
Gruß
pete -
dubidubidu
-
Und nochwer an diesem schönen Sonntag Morgen im Büro :cry: . Eigentlich leidet immer Ramon/Rampace mit mir aber der zieht es vor in der Dom Rep zu sein und sich nen Sonnenbrand zu holen.:D
-
Ich bin im virtuellen Büro
Muss dann mal was einkaufen...damit ich mir Eierkuchen machen kann und dann hoff ich, dass das Wetter so bleibt, damit ich meinen Weißen Riesen mal reinigen kann...
-
Lecker Eierkuchen
. Autwaschen müsst ich auch mal, aber der geht Mittwoch eh in die Werktstatt da bekomm ich ihn immer sauber wieder :weisbier:
-
ich untersage es immer meiner werkstatt ihn durch die Wasche zu lassen.
Die wechseln nie die Borsten und machen ganz schöne kratzer:cracy:
auf nen Kuchen hätt ich nun auch lust. mal schauen ob ich noch einen da hab
-
-
Im Moment sind´s 14° hier und die Sonne is mal da und mal ned...
Bei unserem
werden die Auto´s vom Stift per Hand gewaschen
-
Handwäsche im Autohaus. mann ist das nen Service
-
Joa
is halt a guads AH...
-
Heut morgen waren hier 7 C und jetzt sinds auch nur knapp 17 C und das im August :cry:
-
Hier war es jeden Tag schön und gegen Abend ging immer die Welt unter...Hammer wie es manchmal regnen kann...da wird es doddal dunkel und fast Nacht...
-
Guten Morgen letzter Abeitstag - noch 7 Stunden und ich hab Ferien
.
-
Wir hatten alle schon Ferien
-
Spielverderber :hammer:
-
:heuldoch:
-
Ferien? Was ist das?
-
Zitat von Woife;56776
Ferien? Was ist das?
Ferien
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schließt, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. Zu unterscheiden sind sie vom Urlaub, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.
Der wichtigste Fall sind die Schulferien [1], in denen kein Unterricht oder sonstige schulische Veranstaltungen stattfinden, jedoch ein Mindestmaß an organisatorischem Betrieb aufrechterhalten wird. Termin ist meist die Zeit um Ostern, um Pfingsten, der Hochsommer, die Zeit um Allerheiligen sowie die nach Weihnachten. Schulferien stellen den einzigen Zeitraum dar, in denen den Lehrkräften Erholungsurlaub gewährt werden darf.
An Hochschulen kann es Semesterferien geben, in denen keine Lehrveranstaltungen oder Prüfungen durchgeführt werden. Wohingegen in der vorlesungsfreien Zeit, welche jede Hochschule (außer Berufsakademien) hat, Veranstaltungen, Prüfungen oder Praktika stattfinden können. Oft wird diese Zeit auch genutzt, um Seminararbeiten zu verfassen.
Seltener sind Betriebsferien, in denen im gesamten Betrieb auf Wunsch der Leitung oder Mitarbeiter nicht gearbeitet wird. Relativ häufig sind sie in saisonabhängigen Branchen wie etwa der Hotellerie. Schließlich gibt es Gerichtsferien, während deren nur besonders wichtige oder dringliche Verfahren betrieben werden. In den Parlamentsferien, auch parlamentarische Sommerpause genannt, ruht die Tätigkeit des Gesetzgebungsorgans.
Wortursprung [Bearbeiten]„Ferien“ stammt aus dem Lateinischen von feriae (= Festtage, Feste). Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit unterschied man zwischen einer Reihe von verschiedenen „Ferien“: „feriae sacrae“, „feriae profanae“ und weiteren Feiertagen, an denen das öffentliche Leben (Gerichte, Vertragsverhandlungen, Universitäten, Schulen, etc.) ruhte.
Seit 1521 wird das Wort in der Reichsordnung unter „geschäftsfreie Tage“ (zunächst im Gerichtswesen) aufgeführt. Ab 1749, mit der Einführung der „Schulferien“, werden auch „unterrichtsfreie Tage“ damit bezeichnet. Vom Ende des 19. Jahrhunderts an wird das Wort auch synonym mit Urlaub (mhd. urloup = Erlaubnis, Erlaubnis zu gehen, Abschied) für die Arbeitsunterbrechung der angestellten Arbeiter verwendet.
Früher wurden Ferien auch als Vakanzen bezeichnet, was von dem lateinischen Wort vacans („leer“, „unbesetzt“) kommt. -
Das Wochenende ist zum greifen nahe!!!
Hatte zwar die woche frei, freu mich aber trotzdem...Was liegt denn bei euch am WE so an???
Ich werde samstag zu den eltern meiner freundin und dort ne Blauzahn Freisprecheinrichtung in den Clio meiner besseren Hälfte einbauen.
Samstagabend ist noch offen, entweder wir spielen abends noch bei meinen Schwiegereltern in spe Wii oder mal schaun.
Sonntag richtet sich halt nach Samstagabend... :weisbier: :worry:
-
Ich muss zwar arbeiten aber das WE wird der blanke Stress. Formel 1, dann noch Boxen und die Wahlen - ich hab gar keine Zeit zum arbeiten :weisbier:
-
Zitat von kasa;59936
...und die Wahlen...
Stimmt, da war doch was...