Spamtisch

• Was bitte ist ein Spammtisch???:dontknow:

Von Stammtischen habe ich ja schon gehört, aber Spammtisch!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Das leitet sich aus dem Wort "spammen" ab, d.h. wenn jemand in einem Thread was schreibt was eher unter die Rubrik überflüssig fällt.

Das hier soll dazu da sein wenn sich Leute einfach so über igendein Thema, also Gott und und die Welt... unterhalten wollen.

Ob am Tage weils so langweilig auf der Arbeit ist oder in der Nacht weil man nicht schlafen kann oder oder oder.

Es soll sich also wirklich um nicht autofachspezifisches handeln.

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt :blush:

LG Katja

• Zitat von SE-XY;36817

Das leitet sich aus dem Wort "spammen" ab, d.h. wenn jemand in einem Thread was schreibt was eher unter die Rubrik überflüssig fällt.

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt :blush:

Ok, jetzt paßt das, ich hatte ja schon die Vermutung, aber man weiß ja nie, vielleicht lernt man was neues!!!;)

Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Zitat von SE-XY;36820

ja ich war nur bisschen zu flink auf den Tasten und das gleich mehrmals :blush:

Hey Sexy, Du hast doch auch 19'' Felgen mit einem 35er Pneu!? Fährst Du noch durch die Waschanlage damit?

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Zitat von SE-XY;36820

ja ich war nur bisschen zu flink auf den Tasten und das gleich mehrmals :blush:

Genauu, die Tastaturr ist schuldd!!;) Bei mir hängenn auch manchmall die Buchstabenn!!:P

MfG WMS! 8)

• ich fahre nicht in Waschstraßen
    aber ich ich würde sagen das hängt von der Waschstraße ab und nicht zwangsläufig von den Rädern

WMS: das hatte ich ganz am Anfang auch mal, habs Notebook gleich wieder getauscht

LG Katja

• Also alle meine Auto´s bis jetzt haben nur in absolut faulen Momenten ne Waschanlage von innen gesehen und Katja soll es ja ned wagen in so´n Ding zu fahren ;) :D aber das macht sie ja auch ned, lieber is die Hütte eben noch bissal dreggsch.

Ich hab selbst den Dienstwagen per Hand gewaschen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Thema Fussball, is sonst nicht mein Ding aber die Klatsche gegen die Bayern war ja wieder mal voll drauf auf die Nuss. Ich seh morgen schon die Bild Zeitung wie sie den Klinsi in der Luft zerreisen :ups:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich bin halt kein Bayern Freund und freue mich deahalb immer wenn die mal ordentlich eins auf die Mütze kriegen :D

Ja der Klinsi wird morgen ganz sicher geteert und gefedert :(

LG Katja

• Euer neid ist unsere Anerkennung.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von SE-XY;36828

Ich bin halt kein Bayern Freund und freue mich deahalb immer wenn die mal ordentlich eins auf die Mütze kriegen :D

Ja der Klinsi wird morgen ganz sicher geteert und gefedert :(

Die warn nur alle nicht Top fit.....8)

• Bin da wohl ein bisschen Ahnungsbefreit oder liegt vielleicht daran, dass ich mit meinem Punto EL in den vergangenen 4 Jahren nicht in der Waschstrasse war, aber:
    Warum sollte ich mit den 19" nicht in die Waschanlage?!?! :mulmig2:

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Vonwegen den schienen wo die räder gelenkt werden. Die sind oft zu hoch und können die felgen verkratzen, oder die sind einfach zu schmal. (war aber kein spam :blush: )

LG aus Leverkusen, Mike

• hehe, lool.

kommt grad nen Kunde zu mir rein und fragt ob mir jetzt auch Japaner (Skoda) verkaufen :D, weil wir eigentlich nen Mercedes Autohaus sind :D

haha, looool. skoda ist ab jetzt Japanisch :D

• Ja die Angst hab jetzt auch und wenn dann nur noch Waschanlage wo das Auto drin steht :).

Grüsse Kay

• Klar und zu jedem Skoda Neuwagen gibts 100 Gratis Sushi :P

Grüsse Kay

• Ich geh meist zum :) der hat ne gute zum Reinstellen und das fährt das Gestell hin und her.

Grüsse Kay

• Zitat von 316i-IS-Style;36867

ja genau :D

und am besten das hier noch dazu :) lool

Die Japaner haben aber komische Gummipuppen :smile:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von SE-XY;36887

:grumble:

komm du mir nach Hause...

Bis nachher beim W*****. Weiß der eigentlich bescheid? Wenn ned..anrufen.de!!

Die 2 sind der Hammer...euch will ich mal Live erleben:smile: :lol3:

• Erstma kommst du zu mir nach Hause :p

Ja die wissen Bescheid und die Räder liegen auch schon frisch geputzt bereit. Ich pack jetz noch paar Flyer ein und dann gehts los zum Bärlon...den seine Dreckskarre ma ordentlich säubern...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von SE-XY;36882

Männer...:D

Brauchst du ne Brille? Ich seh da nur Frauen :D

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Genau! :P
    Kannst ja die Carosserie vom Octi nehmen, dann hast du 'nen nackten Japaner! *lautlach* :lol3:

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Is nochwer im Büro am langweilen oder sind schon alle im Oster WE :sleeping:

Grüsse Kay

• Ne, ich muss auch noch bis 22:00 uhr... hab Spätschicht.:thumpdown:

Und das bei diesem Wetter!!!!;( :cry:

SE-XY: Fleißig, fleißig!!!
    Das gibt n großes lob von mir...

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Was machst du so? Hier is auch Sonne pur ;(

Grüsse Kay

• Immoment nicht viel...
    bin instandhalter und hier will nichts kaputt gehn...
    Aber is heute sowieso nicht viel los wegen kurzarbeit...

Wie lange machst du denn noch??

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Denke so bis 21.30, je nachdem wann der letzte Flieger rausgeht. Dummerweise bin ich komplett Ostern hier. Deswegen macht im Erzgebierge ja Fotos .

Grüsse Kay

• Ich durfte heute schon früher heim. Ich soll die freien Tage geniessen. Nächste Woche ist wieder genug zu tun.

Gruß Chris...

VERKAUFT