Ich eröffne hiermit feierlich den Spamtisch
Hier darf sich nach Herzenslust unterhalten werden
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich eröffne hiermit feierlich den Spamtisch
Hier darf sich nach Herzenslust unterhalten werden
Ich fange mal an...
kuckt hier jemand grad zufällig Fußball
Was bitte ist ein Spammtisch???:dontknow:
Von Stammtischen habe ich ja schon gehört, aber Spammtisch!!
Das leitet sich aus dem Wort "spammen" ab, d.h. wenn jemand in einem Thread was schreibt was eher unter die Rubrik überflüssig fällt.
Das hier soll dazu da sein wenn sich Leute einfach so über igendein Thema, also Gott und und die Welt... unterhalten wollen.
Ob am Tage weils so langweilig auf der Arbeit ist oder in der Nacht weil man nicht schlafen kann oder oder oder.
Es soll sich also wirklich um nicht autofachspezifisches handeln.
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt :blush:
Zitat von SE-XY;36817Das leitet sich aus dem Wort "spammen" ab, d.h. wenn jemand in einem Thread was schreibt was eher unter die Rubrik überflüssig fällt.
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt :blush:
Ok, jetzt paßt das, ich hatte ja schon die Vermutung, aber man weiß ja nie, vielleicht lernt man was neues!!!;)
ja ich war nur bisschen zu flink auf den Tasten und das gleich mehrmals :blush:
Zitat von SE-XY;36820ja ich war nur bisschen zu flink auf den Tasten und das gleich mehrmals :blush:
Hey Sexy, Du hast doch auch 19'' Felgen mit einem 35er Pneu!? Fährst Du noch durch die Waschanlage damit?
Zitat von SE-XY;36820ja ich war nur bisschen zu flink auf den Tasten und das gleich mehrmals :blush:
Genauu, die Tastaturr ist schuldd!!;) Bei mir hängenn auch manchmall die Buchstabenn!!:P
ich fahre nicht in Waschstraßen
aber ich ich würde sagen das hängt von der Waschstraße ab und nicht zwangsläufig von den Rädern
WMS: das hatte ich ganz am Anfang auch mal, habs Notebook gleich wieder getauscht
Also alle meine Auto´s bis jetzt haben nur in absolut faulen Momenten ne Waschanlage von innen gesehen und Katja soll es ja ned wagen in so´n Ding zu fahren
aber das macht sie ja auch ned, lieber is die Hütte eben noch bissal dreggsch.
Ich hab selbst den Dienstwagen per Hand gewaschen...
Thema Fussball, is sonst nicht mein Ding aber die Klatsche gegen die Bayern war ja wieder mal voll drauf auf die Nuss. Ich seh morgen schon die Bild Zeitung wie sie den Klinsi in der Luft zerreisen
Ich bin halt kein Bayern Freund und freue mich deahalb immer wenn die mal ordentlich eins auf die Mütze kriegen
Ja der Klinsi wird morgen ganz sicher geteert und gefedert
Euer neid ist unsere Anerkennung.
Auch eine nette Art der Webspacevernichtung hier.... :lol2: :lol2:
Zitat von SE-XY;36828Ich bin halt kein Bayern Freund und freue mich deahalb immer wenn die mal ordentlich eins auf die Mütze kriegen
Ja der Klinsi wird morgen ganz sicher geteert und gefedert
Die warn nur alle nicht Top fit.....8)
Bin da wohl ein bisschen Ahnungsbefreit oder liegt vielleicht daran, dass ich mit meinem Punto EL in den vergangenen 4 Jahren nicht in der Waschstrasse war, aber:
Warum sollte ich mit den 19" nicht in die Waschanlage?!?! :mulmig2:
Vonwegen den schienen wo die räder gelenkt werden. Die sind oft zu hoch und können die felgen verkratzen, oder die sind einfach zu schmal. (war aber kein spam :blush: )
Und wenn dann noch die Felge breiter ist als der Gummi, dann Prost Mahlzeit...
hehe, lool.
kommt grad nen Kunde zu mir rein und fragt ob mir jetzt auch Japaner (Skoda) verkaufen :D, weil wir eigentlich nen Mercedes Autohaus sind
haha, looool. skoda ist ab jetzt Japanisch
Ja die Angst hab jetzt auch und wenn dann nur noch Waschanlage wo das Auto drin steht :).
Klar und zu jedem Skoda Neuwagen gibts 100 Gratis Sushi
ja genau
und am besten das hier noch dazu lool
Geh auch gleich nen Japaner kaufen.....haben will:drivel:
Waschanlage geh ich nimmer mit den Felgen......nur noch Waschstation;)
Ich geh meist zum der hat ne gute zum Reinstellen und das fährt das Gestell hin und her.
Zitat von 316i-IS-Style;36867ja genau
und am besten das hier noch dazu
lool
Die Japaner haben aber komische Gummipuppen :smile:
Männer...:D
So, noch 1 Min dann ist Feierabend und der RS wird gesattelt und es geht nach Thüringen
Das Kissen find ich kuhl *duck und wegrenn*
:grumble:
komm du mir nach Hause...
Bis nachher beim W*****. Weiß der eigentlich bescheid? Wenn ned..anrufen.de!!
Zitat von SE-XY;36887:grumble:
komm du mir nach Hause...
Bis nachher beim W*****. Weiß der eigentlich bescheid? Wenn ned..anrufen.de!!
Die 2 sind der Hammer...euch will ich mal Live erleben:smile:
Erstma kommst du zu mir nach Hause :p
Ja die wissen Bescheid und die Räder liegen auch schon frisch geputzt bereit. Ich pack jetz noch paar Flyer ein und dann gehts los zum Bärlon...den seine Dreckskarre ma ordentlich säubern...
Dieses WE ist doch das Treffen?
sind doch auch solche Asiatinen vertreten??????
evtl noch nackich?
Zitat von SE-XY;36882Männer...:D
Brauchst du ne Brille? Ich seh da nur Frauen
Genau!
Kannst ja die Carosserie vom Octi nehmen, dann hast du 'nen nackten Japaner! *lautlach*
Is nochwer im Büro am langweilen oder sind schon alle im Oster WE
schon im Oster WE bewundere aber ich bin grad fleißig in Sachen Forums-Aufkleber...
Was machst du so? Hier is auch Sonne pur
Immoment nicht viel...
bin instandhalter und hier will nichts kaputt gehn...
Aber is heute sowieso nicht viel los wegen kurzarbeit...
Wie lange machst du denn noch??
Denke so bis 21.30, je nachdem wann der letzte Flieger rausgeht. Dummerweise bin ich komplett Ostern hier. Deswegen macht im Erzgebierge ja Fotos .
Ich durfte heute schon früher heim. Ich soll die freien Tage geniessen. Nächste Woche ist wieder genug zu tun.