Tuning World Bodensee

• Donnerstag, 13.05., wer noch?

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Ich komm auch am 13.5 aus Ingolstadt.Fahre aber schon in der Früh los gegen 6uhr ca
    Der Hombre vielleicht auch.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Donnerstag 13.5 via München

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ich kann auch Donnerstag.Wer kommt noch mit???

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich :)8)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• ich bin auch dabei... ab Winterthur über Rapperswil

octavia-rs ... der wolf im schafspelz...

Gruss Marco

• ich bin erst Freitag am Start...kommt wer auch am Freitag???

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• sorry, bei mir wirds nix mit Donnerstag...möglicherweise kann ich Sonntags.. und sonst wirds dieses Jahr halt nix...

sorry Jungs

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ach komm, mit Jürgen und Thomas is schon soweit alles ausgemacht, sich mal persönlich "Hallo" zu sagen.
    Und außerdem, Deinen hätte echt richtig gerne mal in Natura gesehen... :(

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Also ich bin mit Jürgen am Donnerstag mit von der Partie

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hey Leute ... wer fährt denn morgen zur Tuningworld???
    fahre in der früh ab Ingolstadt...

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• ich fahr samstag früh
    , ab mannheim über karlsruhe oder stuttgart bzw heilbronn! vielleicht sieht man ja jemanden :D

• so Leute heute war es mal wieder soweit...
    das Wetter war top und da sind wir mal nach Friedrichshafen gefahren...
    es war einfach nur Top... 8)
    anbei mal noch kurz paar videos von der driftshow :P
    www.youtube.com/watch?v=mDMYMnQNcck
    http://www.youtube.com/watch?v=ffmO7u-0WTw
    http://www.youtube.com/watch?v=YjH8VWaqFgE
    http://www.youtube.com/watch?v=oyEBgsJ68do

wer von euch war denn noch da?
    greetz Daniel :peace:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Wir haben uns auch bei Milotec eingefunden. Irgendwie war es schade, dass ein Tuninghersteller seine Teile bis zur Messe nicht fertig bekommt. Am Messefahrzeug wurde ein neuer Front- und Heckansatz vorgestellt. Leider sind die Teile erst ab Herbst erhältlich. Die Seitenschweller sind zwar fertig, jedoch nicht verbaut und Bilder (Seitenschweller) gibt es auch keine.

Also heißt es WARTEN!

• Milotec lässt sich immer bischen Zeit mit allem, hab ich zumindest so mitbekommen :D:whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• BT ist ja jedenfalls schneller als Milotec :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Thema mal ausgrab :D

bin das Jahr nach 2-Jähriger Abwesenheit ziemlich sicher auch wieder an der Tuningworld Bodensee. Datum steht noch nicht ganz, entweder 28.04 oder 29.04.

ist sonst noch wer aus'm Forum dort?

Gruss
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Warscheinlich fahr ich auch hin, aber wann weis ich auch noch nicht.

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• Da wollte ich dieses Jahr wieder hin, nur der Zeitpunkt ist noch nicht ganz klar.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Vergesst nicht ABEs und Eintragungen mitzunehmen, denn die Rennleitung wird bestimt dieses Jahr auch wieder kontrollieren. :finger:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Werd Heuer wohl am Samstag mal wieder hinfahren

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Dieses Jahr fahr ich nicht hin.
    Und Achtung bei der Polizeikontrolle.

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich bin vermutlich am Freitag anwesend mit MCE Turbo

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Servus Leute,

bin wahrscheinlich auch am Start. Samstag wäre mir übrigens auch lieber, dann hat Caro auch Ruhe zum lernen. Also Uray und Matze, ich warte auf eure Vorschläge.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• alle eher samstag?....schade , hab hier mal nen bissl verfolgt. ich kann nur am sonntag hin, naja evtl sieht man ja doch noch jemanden.

bis denne

• Zitat

Servus Leute,

bin wahrscheinlich auch am Start. Samstag wäre mir übrigens auch lieber, dann hat Caro auch Ruhe zum lernen. Also Uray und Matze, ich warte auf eure Vorschläge.

Mfg Ringo

Sollen wir zusammen hin fahren oder jeder einzeln ?? Bei mir ist nicht ganz sicher , da unser 2. Kind jederzeit kommen kann :-)

• So sind grad endlich zu Hause wieder angekommen .
    War ein anstrengender Tag , voll viel gelaufen. War aber sehr lustig mit Matze und Ringo :-)

Und ein paar schöne Autos gesehen und wieder zurück Heim Gefahren :-)

Hier ein paar Bilder davon

Ich und Sid von den PS- Profis

Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

• ich war am Freitag, war nicht so viel los und konnte schon gemütlich alles anschauen. waren noch 2 Blau RS in der Halle und ein grauer draußen auf P7 davon muss im Forum sein.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• ich wahr heute und muss sagen, mich hats nicht vom hocker gehauen, als ich letztes mal vor 3 jahren wahr, wars einfach viel geiler :)....vll zu hohe erwartungen^^

• Wir waren auch Gestern. War schon mal wieder schön anzuschauen.
    Am interessantesten waren aber die Händlerstände finde ich. Da waren die schönsten Autos für meinen Geschmack.
    Und einige Geschenke gabs auch zum abstauben. Thermobecher, Reinigungspaste, Gummibären, Kugelschreiber usw :D
    Bei den Clubs usw fand ich waren viele verbastelte und kitschige Autos dabei. Einfach Too much finde das ist schon nimmer schön.
    Und dann gabs halt noch die Promis wie Sid, Jo und Lina :D
    Achja und den F*cken Schnaps konnte man dauernd kostenlos probieren. Gut das wir mitm Zug dort waren :D