KGE tauschen Anleitung mit NM und Reihenfolge

• Hallo Community,

hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit ins Werkstatthandbuch beim EA888 Gen.3 zu schauen, wie die Reihenfolge bei der Kurbelwellenentlüftung lautet und welche NM für die Schrauben vorgegeben sind. Ich finde meine alte Anleitung nicht mehr wieder.

Besten Dank

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Powergate 3+, Inlet, APR-PEX)

Seat Exeo ST 2.0 TSI by MTM ..sold

BMW e92 330i Coupe ..sold

Nissan 350Z ..sold

Civic Type-R EP3 #02725 ..sold

Mitsubishi Eclipse D30 ..sold

VW Golf 2 ..sold

• Besten Danke ... genau das war es

Das ist ja eine Einwegschelle, da würde ich mangels Ersatz eine Klemm- oder Schraubschelle nehmen. Sollte wohl auch klappen oder?

Bilder

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI vFL (Sportline-Kit, Brock B38 19", HJS-Downpipe, Powergate 3+, Inlet, APR-PEX)

Nissan 350Z ..sold

VW Golf 2 ..sold

Einmal editiert, zuletzt von Subwoofer1983 ()

• Tut mir Leid, hab leider deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ja eine normale Schraubschelle geht genauso.

Besten Danke ... genau das war es

Das ist ja eine Einwegschelle, da würde ich mangels Ersatz eine Klemm- oder Schraubschelle nehmen. Sollte wohl auch klappen oder?

• Alles gut, hab es schon erledigt. Mir war die originale Verbindungsart dann für 20 Euro von A..... Im Set am sichersten. Danke

Nissan 350Z ..sold

VW Golf 2 ..sold