ständige Unterbrechung im Multifunktionsgerät

• Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres einen Skoda Octavia RS 5E gebraucht gekauft.

Seit zwei Monaten habe ich nun das Problem dass das Infotainmentsystem zunächst auf Berührung zu nächst nicht funktioniert und nach etwa 30 Sekunden Neustartet.

Dies wiederholt sich dann ständig... Mal in Dauerschleife, mal funktioniert es 20 Minuten lang...

Ich habe dieses Problem nun schon Wochenlang gegooglt, aber ich finde keine Lösung.

VCDS spuckt folgenden Fehlercode aus:

6669 - Optischer Datenbus Digitales Soundpaket

U10CC 00 [00001000] - sporadische Unterbrechung

Ich habe bereits das Display vom Navi, wie auch den Rechner im Handschuhfach ausgebaut und alle Stecker kontrolliert.

Ich habe den Fehler auch schon ein paar Leuten geschildert die Software neu aufsetzten, aber die haben die Meinung das es nicht an der Software liegt, es soll wohl auch die aktuellste installiert sein.

Ich hänge mal Bilder von der aktuellen Software, Rechner und Fehlercode an.

Vielleicht haben wir hier einen Experten der eine Idee hat woran es liegen kann.

Viele Grüße aus Wuppertal

Tim

• Die "Experten" haben recht, das liegt nicht ander Software.

Unit tauschen würd ich jetzt mal machen.

TPI bringt nix, ausser dass er dazu zum Händler muss und Geld ausgibt :-D

Such auf ebay mal nach ner Unit mit deiner TN. Buchstabe zum Schluß is egal. Kannst auch zum Testen ne Discover Pro reinklatschen. Muss halt ne G13 sein sonst bleibt der Bilgschirm schwarz :-)

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com