magic62 hat Geburtstag

• Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, lass Dich gut beschenken, und genieß den Tag, auch wenn das Wetter heute in Leverkusen nicht so mitspielt.....

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Alles Gute zum Geburstag auch von mir!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• :heart: lichen Glückwunsch zum Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag:shakehand:
    und einen schönen Tag noch...;)

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• :heart: lichen Glückwunsch zum Geburtstag aus der Schweiz und noch einen schönen Tag

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hey Happy Birthday und alles Gute für dich und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Auch allgemein ein Dankeschön an deinen vielen Support den du hier immer leistest :).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ja auch von uns hier alles gute und das deine Wünsche in erfüllung gehen

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo Mike

Auch von meiner Seite die :brokenheart: listen Glückwünsche viel Gesundheit und Glück.

Gruß
    Andreas

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Auch von mir alles erdenklich Gute! Feier schön...! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Da schließ ich mich meinen Vorgängern an und wünsch dir auch alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön!!!

• Auch von mir alles gute zum geburtstag:shakehand:
    Geniesses und einen schönen Tag noch:peace:
    gruss Filipe

• Sing-Sing "Häääppy Böööörthday Tooooo You"
    Alles Gute zum Geburtstag.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstach! :embarrassed:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• alles gute auch von mit

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Dann werde ich mich den Glückwünschen mal anschließen und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Prost!

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß