2 Jahre Skoda Connect Verlängerung zum gleichen Preis wie 1 Jahr

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine Dienste (Infotainment Online + Care Connect - Fernzugriff) verlängert.


    Dabei wurde mir aber nicht wie sonst üblich nur 1 Jahr angeboten, sondern 2 Jahre (1 Jahr + 1 Jahr geschenkt)...für die üblichen 88,-€ der jährlichen Verlängerung.


    Falls jemand von Euch auch verlängern muss/will, könnte man aktuell somit 50% sparen, sofern es für alle Fahrzeuge/Nutzer gilt.

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

  • Command_HDX

    Hat den Titel des Themas von „2 Jahre Skoda Connect Verlängerung“ zu „2 Jahre Skoda Connect Verlängerung zum gleichen Preis wie 1 Jahr“ geändert.
  • Hi,


    Ich hab mich auch gewundert. Hatte letzte Woche auch die Verlängerung für Beides gemacht.

    Wurden die Preise grundsätzlich geändert oder ist das nun irgend ein Angebot?


    Für Care und Connect habe ich nun bisher jedes Jahr 39 EUR/Jahr gezahlt...

    Skoda Octavia RS60 Combi, 5E FL, BJ.2019, TDI 4x4 mit DSG in Black Magic... :evil:

  • Hallo,


    das ist, soweit ich es gesehen habe, nur ein vorübergehendes Angebot, da auf den Bildern zum jeweiligen Paket "1 + 1 *Geschenksymbol* abgebildet ist.



    Und man kann leider auch nicht mehrfach verlängern...um das ganze etwas großzügiger zu nutzen :ups:

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

  • Aber es wird zumindest an die laufende Zeit hinten angehängt.

    Ich bin erstmal versorgt bis 04/2026. 👍


    Danke Dir für die Hinweis mit den 2 Jahren Command_HDX :thumbsup:

    - Furzen kann ich auch ohne DSG -


    Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack


    BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18


    >>>Robbys blauer Flitzer<<<