Winterliches Treffen im Hohen Norden
- Frofo Hobbit
- Unerledigt
-
-
"Team Hansen" ist mit Sicherheit dabei und eigentlich hätten wir auch eine Location.
-
Aber sowas von…
-
Wenn ich nichts vorhab wäre ich auch dabei.
-
-
Wo ist denn, bei euch im HOHEN NORDEN?
-
Entweder bei Hansen in Delmenhorst oder in Schwarzenbek
-
Moin
Haltet mich auf den Laufenden, wenn ich es möglich machen kann wäre ich gern dabei🏥
-
OK, beides nicht um die Ecke, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Lese hier weiter fleissig mit.
-
Ich Schwarzenbek gibbed nix, wo man soviele unter kriegt. Is ja au kei Sommer mehr, wo ma bei mir im Garten sitzen kann.
Bei Hansen in DEL mach mer dann Abriss- ähm Einweihungsparty…? 🤣
-
In der Halle wäre es schon möglich, aber lohnt es sich für 5 Leute?
-
Problem ist die Bewirtung. Noch gehört es auch nicht uns und wenn‘s schön kalt ist wird das Wasser abgedreht…
-
Wir treffen und dann einfach bei nem Diner oder im Asia Fresstempel und chillen dann bei euch ab.
Im Sommer können wir bei mir ja die Straße mal wieder voll parken 🤣
-
Würde ich auch so machen. Und wenn wir nur so wenige sind.
-
Ich wäre auch dabei
-
Guten Tag liebe Škoda Freunde. Meine Frau und meine Wenigkeit wären auch einem Treffen nicht abgeneigt. Zeit würde sich sicherlich dafür finden. Wir wollen ja auch mal neue Leute kennen lernen. Vielleicht seit ihr ja ganz nett und sympathisch ihr“Tuner“. 😉
Bis zum 2.12.
LG Rico
-
Bis zum 2.12.
Moment mal! Ist das jetzt fest?
Problem ist die Bewirtung. Noch gehört es auch nicht uns und wenn‘s schön kalt ist wird das Wasser abgedreht…
Da können wir drüber nachdenken, wenn‘s uns gehört und es etwas wärmer ist mit Bier, Bratwurst und Hebebühne
Wir treffen und dann einfach bei nem Diner
Würde dann wohl das Daisy’s vorschlagen oder Miss Pepper
-
Würde dann wohl das Daisy’s vorschlagen oder Miss Pepper
Jop
-
Hier steht noch nichts fest. Der 2.12 wäre nur ein Vorschlag. Aber wenn ihr Lust habt, können wir das gerne so machen.
Also, festlegen den 2.12.23 als Offizielles Skoda RS Nord treffen in Delmenhorst? Ich würde mich aber dann gern mit den Hansen vorher noch kurzschlißen. Deal?
-
So, wie weit ist denn die Planung jetzt? Falls es der 2.12. werden soll, müsste jemand jetzt eine Ansage machen bzw schon mal reservieren! Oder ist die ganze Sache schon wieder abgeblasen und ich habe nix mitbekommen?!?!
-
Nein ich denke nicht da es am 2.12 ein Treffen geben wird. Ich mach mir mal einen Kopf und überlege wann wir das mit genug Vorlauf machen können.
-
Also folgendes. Sobald ich für Dezember meinen neunen Einsatzplan hab, werde ich hier im Tread nochmal Termine angeben. Dann können wir uns abstimmen. Klingt das gut? Vielleicht ist bis dahin auch die Werkstatt in Hansen seinen Händen.
-
Das wird Anfang 2024 was. Wir können das dann gerne im Frühsommer machen mit grillen etc., aber im Winter kannste das knicken. Da sollten wir uns wirklich ein Diner o.ä. suchen…
-
Wir können natürlich auch eine kleine Runde im Dynasty machen! Hätte da Bock drauf! 😉
-
Moin
Was ist Dynasty?
In Bremen und Umgebung gibt es einige Diner, von daher sollte sich was finden lassen! Obwohl in Oyten hat die Qualitaet meiner Meinung nach, etwas nachgelassen, drum bin ich letztens immer vorbei gefahren!
Da sich bei mir beruflich in der naechsten Woche einiges aendert, ist meine Teilnahme noch offen!
-
Wenn es im Frühsommer stattfinden sollte, kann ich das möglicherweise mit einem Besuch bei der Family kombinieren Irgendwann nach Ostern möchte mein Vater mal wieder ins Weserstadion (hat er noch vom Geburtstag aus 2020 offen). Ich beobachte den Thread mal. Wenn es passt, würde ich mich gerne anschließen