Innenraumbeleuchtung

  • Ist zwar um einiges günstiger, als unseres im Shop, aber es ist Chinamüll, die Dinger kauft er für höchstens 10€ ein. Wie es mit Garantie etc. aussieht kann ich nicht sagen, bei uns hast du 3 Jahre Garantie, ohne wenn und aber...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Danke Ihr Beiden, gestern bin ich genau über das selbe Ebay-Angebot gestolpert und stellte mir die Frage wieso die da so billig sind. Somit ist die Frage beantwortet und ich werde sie dann im Shop kaufen :thumpup:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Hi,


    wollte mal Fragen wo Ihr eure LEDs für den Innenraum her habt. Mir persönlich sind die LEDs von Hypercolor oder LedOli zu teuer (sry :-( )
    Gibt doch viele Alternativen, ebay, Amazon etc.


    Hat jemand andere als die oben genannten und ist damit zufrieden ?


    Sind ja im prinzip nur. Vorne mitte 1x, 2 leseleuchten re + li vorne, 1 Hinten, 1x Handschuhfach, 2x Kofferraum, 2x Umfeldbeleuchtung, und 2x Türrückstrahler (sind das die leuchten in der Tür, die leuchten wenn die Tür aufgeht ?) Sieht man dort überhaupt nen unterschied ob Led oder nicht ?


    Und speziell für den Kofferraum, gibt es doch so komplette LED-Teile, wie es auch für die Kennzeichenbeleuchtung gibt, wo bekomm ich die passende her ?

  • Leider sind hier keine Bilder mehr vorhanden.


    Hat jemand die "normalen" (einfachen) LED's aus dem Shop und die extra hellen (dreifachen) drin und könnte mal ein Bild vom Innenraum posten? (am besten mit 5000K, aber es geht hauptsächlich im die Helligkeit) :thumbup:


    Sind die einfachen LED's schon deutlich heller als die originale Beleuchtung oder ändert sich da eher nur die Farbtemperatur?