Fußmatten - Standard oder Special

  • Habt Ihr in eure RS andere Fußmatten oder etwas anderes reingemacht?

    Ich hatte bei allen Autos bisher immer "Fußmatten" aus Alu-Riffelblech. Hat mir bisher sehr gut gefallen und war auch praktisch zwecks Schmutz. Für meinen RS möchte ich aber etwas anderes, da die Riffelbleche für mich eher "Jugendtuning" waren und nicht mehr zum für mich edlen RS passen.


    Bin auf eure Antworten gespannt. :thumbsup:

  • Also ich habe die Original Gummi Fußmatten drinnen.

    Würde jetzt aber die mit den roten Schriftzug nehmen, hat es damals noch nicht gegeben wie ich die geordert habe.



  • Bisher wohl keiner, aber in der Skodacommunity hast Du ja schon ein paar mehr Antworten bekommen :D

    Ja leider, entweder sind meine Themen zu langweilig oder die Leute haben einfach kein Bock. :/


    Naja vielleicht kommt noch was.

  • Schau bei Kopacek.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Ja leider, entweder sind meine Themen zu langweilig oder die Leute haben einfach kein Bock.

    nun, vielleicht liegt es daran, dass die Meisten, so wie ich, einfach die Standard Fussmatten drin haben, plus oben drauf quasi die Original Gummifussmatten von Skoda.


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Hallo Leute, möchte nicht extra ein Thema aufmachen, deswegen frage ich hier. Im Oktober bekomme ich meinen neuen RS, und da wollte ich mal fragen, ob die Fußmatten, sowie die Kofferraummatte vom 5e passt. Bei der Bestellnummer haben beide ja jeweils 5E am Anfang, was mich etwas verwirrt. Wenn die passen würden, könnte ich mir das Geld sparen, ansonsten gibt es ja aktuell 22% bei kopacek.

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)