MIB bzw Radio läuft aber es gibt kein Ton

  • Ganz klar ja! Ca. 15mal in den letzten 13monaten.

    Wurde öfters bemängelt, aber nie ernst genommen vom AH. Sei ein übliches Problem und skoda arbeitet dran angeblich laut dem Mitarbeiter.


    Wenn es auftritt bei mir geht das Problem erst weg wenn das Auto für längere Zeit abgestellt wird. Dann läuft alles wie normal.


    Zum Glück läuft bei mir alles rund seit dem letzten Werkstatt Termin. Meine Batterie war defekt ( wurde leer gesaugt) und wurde ausgetauscht. Hatte viel Probleme mit TA und AS angeblich durch die Batterie, ist auch bekannt bei skoda. Aber jetzt funktioniert wieder alles, zum Glück, noch:thumbsup:

  • Gut zu wissen.

    Hab jetzt auch bald Termin da ich mich ja nicht verifizieren kann,da werd ich das auch gleich nochmal ansprechen.

    Nach 3min warten zuhause ging es auch wieder,trotzdem nervig…🙄

  • Jub.. total nervig! Gerade wenn man über 100km vor sich hat. Bei mir hat es nur kurz hinstellen und abschließen nicht geholfen, denke so im Schnitt 30min erst. Aber meistens hab ich das Auto eh am nächsten Tag wieder gestartet dann lief wieder alles.

  • Ich könnt mich nur aufregen.

    Hab beim Abholen ja erfahren, dass schon das Lenkrad getauscht wurde, vermutlich wegen dem Problem mit dem Emergency Assist, was hier schon im Forum thematisiert wurde, der Fehler kam dann gestern noch dazu.

    Dann geht die Standheizung nicht und verifizieren kann ich mich auch nicht...:worry2:


    Die Liste wird immer länger und ich hab das Auto erst eine Woche.

    Wenn ich näher bei dem Händler wohnen würde, hätte ich echt überlegt von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

    So muss mir halt mein Servicepartner vor Ort helfen.

  • Rückgaberecht? Bei einem Auto?

    Da solltest du dich erstmal nochmal über deine Rechte informieren, bevor du sowas posaunst


    Der Händler (und zwar der, bei dem du gekauft hast) darf 3 mal nachbessern, bevor du vom Kaufvertrag zurücktreten kannst. Und auch dann geht nichts ohne Anwalt

  • Ich habe nix posaunt.

    Ich reg mich nur gerade auf.

    Mir ist selber klar dass das nicht so einfach geht und da ich weiter weg wohne ist das aktuell eh hinfällig zumal ich auch hoffe dass mein Servicepartner vor Ort bei dem ich seit 7 Jahren mit diversen vag Fahrzeugen war die Probleme in den Griff bekommt.


    Aber se es drum…