• Hallo zusammen,

ich bin Chris, 43 Jahre alt und wohnhaft im schönen Münster. Seit 10 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines stahlgrauen 2018er RS245 mit DSG und gerade einmal 35.000km aus 1. Hand:thumbsup:.

Rieger Spoilerlippe und Diffusor in schwarz hat der Vorbesitzer schon angebracht, sehr stylisch und doch dezent wie ich finde.

Für das Frühjahr suche ich noch Inspirationen für eine schöne Rad/Reifen Kombi. Die serienmäßigen 19er Extreme-Gullideckel:wacko1: gefallen mir persönlich gar nicht.

Ich denke dafür bin ich hier genau richtig.

Viele Grüße und Gute Fahrt!

Chris

• Hey Chris, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Glanzgedrehter? Felgenrand, statt nur die Octagone

Ist mir auch nur durch die Bildunterschrift aufgefallen

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Ist nicht glanzgedreht - dafür hätte von den Octagonen zu viel Material weggenommen werden müssen.

Ist nur geklebt … ;)

Mit auf 19 Zoll vorgeformten, 6 mm breiten Chromstreifen.

Als Übergangslösung brauchbar.

Felge links Original, rechts mit „durchgängigem“ Glanz-Rand.