Direkt vorab: Falls das Thema im "Showroom" besser aufgehoben wäre, bitte einfach verschieben, ich konnte dort kein neues Thema erstellen.
Plan ist den Kombi komplett für die Rennstrecke fertig zu machen.
Also einmal das volle Programm, aber alles nach und nach.
September 2021 im Kreis Sonneberg gekauft und direkt die 500km nach Hause überführt.
Bei der Ummeldung direkt auf Saisonkennzeichen (03-11) angemeldet, brauche den Wagen im Winter ja nicht.
Übern Winter dann erstmal die komplette Innenverkleidung demontiert und einen Großteil entsorgt.
Großen Service durchgerührt: Motorspülung, Motor Ölwechsel, DSG Ölwechsel , neue Zündspulen, Zündkerzen, neue Varta Batterie.
Fahrzeug ab Werk (Serie):
- Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG MJ 2014 in Brilliant Silber Metallic
- Geburtsdatum: 29.10.2014
- Gemini in Silber 7,5x18 ET51
- Navi Amundsen
- Anhängerkupplung abnehmbar
- Heckklappe elektrisch
- Sitzheitzung hinten
- PDC Hinten
- Ablage-Paket Plus (Doppelterladeboden, Halterung Multimedia-Gerät)
- SunSet
- Aussenspiegel elektrisch / beheizt / abblendend mit Umfeldbeleuchtung
Umbauten / Einbauten:
- KW Variante 2 Gewindefahrwerk (stammt noch aus meinem Blauen vRS TDI 4x4)
- H-Speed CNC gefräster Aluminium DSG Schaltknauf
- Haubenlift (Superskoda)
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Original Skoda Rückfahrkamera (stammt noch aus meinem Blauen vRS TDI 4x4)
- Audi TTRS VA Bremse mit 370mm Scheiben, Ferodo DS2500 Belägen & Stahlflexbremsleitungen
- Golf 6R HA Bremse mit 310mm, TRW Belägen & Stahlflexbremsleitungen
- Skoda Turini 7,5x18 ET51 mit 15mm Spurplatten VA&HA und 235/40/R18 Nankang NS-2R
- 2x Recaro Pole Position mit Schroth 4-Punkt-Gurt ECE
- AKA Performance Heckstrebe
- LED Rückleuchten vom 5E Facelift
- MH Pipes 3" Downpipe mit 100 Zellen Metallkat
- HG Bull-X Komplettanlage ab Kat
- HG Motorsport Turbo Inlet & Outlet
- Echt Carbon im Innenraum von HS-CNC
- OEM vRS Lenkrad in Alcantara
- Maxton Heck Ansatz Diffusor
- Maxton Cup Spoilerlippe
- SuperPro Buchsen inkl. Querlenker VA
- Radschrauben zu Stehbolzen umrüsten
- Ultra Race Domstrebe vorne
- Ultra Race mittlere Unterbodenstrebe
Teile im Zulauf:
- Verbreiterte Kotflügel vorne (von Mücke Carbon)
Teile die schon bereit liegen:
- ProTrack One 9x18 ET52 in
anthrazitschwarz glanz - Nankang AR-1 in 245/40R18
- KW Sturzdomlager i.v.m Rennsportfedern
Teile die noch in Planung stehen:
- H&R Sport Stabilisatoren VA & HA