Hey ich hatte ja (vor gefĂŒhlter Ewigkeit) versprochen mal ein paar Bilder zu zeigen wenn er soweit ist
Hier kommen die ersten beiden, die andern muss ich noch verkleinern
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe BeitrÀge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu fĂŒhren.
Hey ich hatte ja (vor gefĂŒhlter Ewigkeit) versprochen mal ein paar Bilder zu zeigen wenn er soweit ist
Sehr schöne Bilder, aber warum lÀdst Du die nicht in ein Album hoch? Da musst Du auch nichts bearbeiten und verkleinern.. l.
das mit dem Album habe ich im Profil nicht gefunden đ€·ââïž
Guck Mal hier
https://octavia-rs.com/gallery/image-add/
Du hast ein gutes HĂ€ndchen fĂŒr Bilder! Zumindestens sagt mir das mein laienhaftes Auge
Es war tatsĂ€chlich das erste Mal das ich eine ârichtigeâ Kamera in der Hand hatte und von ĂŒber 300 Bildern, die ich gemacht habe sind Max. 12 halbwegs ok der Rest ist đ.
Mit entsprechenden FĂ€higkeiten und Kenntnissen wĂ€re viel mehr möglich gewesen đ.
Aber danke âșïž
Album habe ich erstellt und mich ein paar mehr Bilder reingepackt.
Danke fĂŒr den Tip! đ
Alles anzeigen
wow wenn das mal nicht ein mega cooles bild ist.
Hat so ne bisle was vom 1z FL mit dem separaten Tagfahrlicht
Hier sinds zwar die Nebler, aber der Vergleich is machbar
Hat so ne bisle was vom 1z FL mit dem separaten Tagfahrlicht
Hier sinds zwar die Nebler, aber der Vergleich is machbar
Ich find es sieht so super aus
WĂŒrde deinem 5E bestimmt auch gut stehen :))