Amundsen Videos abspielen

  • Ich würde gerne nochmal ein altes Thema aufmachen da es anscheinend bis heute keine erfolgreiche Infos dazu gibt.

    Habe das Amundsen MIb2 und habe einfach mal auf eine Festplatte Musikvideos kopiert und diese in verschiedenen Formaten umgewandelt. Musik läuft in allen Formaten ( AVI, MKV, MPEG etc ) aber leider nicht zum Video !!! Sprich vom Musikvideo kommt eben nur der Ton ohne Video.


    Hat denn schon jemand mittlerweile eine Lösung gefunden und möchte diese bitte mitteilen??


    Und bitte es geht hier lediglich um die Funktionsweise und nicht ob es im Straßenverkehr Notwendig oder erlaubt ist. Das wurde hier auch schon komplett durchgekaut

  • Vielleicht hilft dir diese LÖSUNG weiter ;)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Servus,


    warum soll das nicht mehr funktionieren?

    Grundsätzlich hat sich an der Funktion nichts verändert, meines Wissens nach. Einzig wenn Du ein Samsung-Handy hast funktioniert das so nicht mehr. Hintergrund ist, dass Samsung Mirrorlink eingestellt hat und voll auf AndroidAuto setzt.

    Aber auch hier gibt es eine Möglichkeit, die ich seit wenigen Wochen teste.

    - Furzen kann ich auch ohne DSG -


    Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack


    BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18


    >>>Robbys blauer Flitzer<<<

    Einmal editiert, zuletzt von robby2107 () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Und was ist mit iPhone ?

    Da kenn ich mich nicht sonderlich gut aus, aber ich denke das Du ohne ein jailbreak bei IOS nicht weit kommen wirst. Da müsstest Du Dich aber dann selber nochmal kundig machen.

    Die optimale Lösung wäre natürlich Musikvideos auf einen usb Stick zu haben und die dann einfach abspielen

    Sicher, aber wie Hansen schon erwähnt hat, fehlt dem Amundsen der Player für Videodateien. Habe selber mal verschiedene Formate getestet, aber die Videodateien auf dem Stick/der SD-Karte wurden nie erkannt bzw. im Amundsen angezeigt.


    Grüße

    Robby

    - Furzen kann ich auch ohne DSG -


    Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack


    BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18


    >>>Robbys blauer Flitzer<<<