Wassereintritt Fahrerseite

• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Octavia.

Immer wenn es stark regnet, habe ich an der Fahrerseite oberhalb des Haubenöffners Wasser. Also unterm Armaturenbrett. An der Ecke Ende A Säule/ Frontscheibe.

Habe kein Panoramadach / Schiebedach. Das Wasser tropft dann beim Fahren von oben runter. Wasserkasten ist komplett gereinigt und freigängig. Wasser läuft super ab.

https://ibb.co/9GwqKNq

https://ibb.co/

Bin mittlerweile ratlos :( Wäre super, wenn ihr noch ne Idee hättet.

Gruß Sven

• Sorry, falscher Fred. Zu deinem Problem hab ich leider nix beizutragen. Ich würde höchstens mit einer Gießkanne und einer Taschenlampe mal auf die Suche gehen. A Säulen Verkleidung runter, Sicherungskasten auf und die seitliche Klappe zum Armaturenbrett auf. Oben schütten und unten gucken, wo es rein kommt

• Evtl. Frontscheibe mal getauscht worden?

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Moin, ja Frontscheibe ist mal neu gekommen. Mit Gießkanne und Wasserschlauch habe ich schon versucht. 15min lang komplett beregnet. Der Fehler ist bis jetzt nicht reproduzierbar. Frontscheibe könnte es ja durch aus sein. Sonst noch weitere Ideen. Meiner Meinung ist da in der Ecke nicht allzuviel wo es reinkommen kann.

• Ich würde mal die Verkleidung am Wasserkasten abbauen und unter der Scheibe mit dem Schlauch richtig draufhalten.... ansonsten hat man diverse Nähte im Wasserkasten. Ggf auch mal schauen, was die Kabeldurchführung in den Innenraum macht ob die Nass ist.

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com