Gude,
Ich bin der Gerd und schwer in Ordnung.
Ich möchte Euch das Auto von meiner Frau vorstellen. Sie fährt einen 2021 aiRS-NX.
Grüße aus Hessen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Gude,
Ich möchte Euch das Auto von meiner Frau vorstellen. Sie fährt einen 2021 aiRS-NX.
Grüße aus Hessen
öhm, warum musst ich sofort an Dich / Euch denken... AneMone_FrauHansen Hansen
Gerd_NX nice! bin gespannt was du noch an Details zu dem Auto berichten wirst
Aktuell ist noch ein Rieger Spoilerset verbaut und ein Clubsporbügel
Jo, der ist bereits bekannt. War bei Rieger für's Bodykit wie der supAIRb und bestimmt der erste auf Luft. Schickes Teil, allerdings bereits das 3. Felgendesign, was ich sehe auf dem Hobel. Warum?
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Gude,
Grüße aus Hessen
..... sensationelle Optik, Gratulation!!!👍🏻👏🏼
Ich bin ganz ehrlich, mir gefällt der NX noch nicht so ganz richtig, irgendwie komm ich noch nicht so richtig "ran", zumal auch die Ähnlichkeit zu Fiat/Ford recht groß ist, in meinen Augen!!! Nichtdestotrotz bin auch ich interessiert, was noch alles an und mit diesem Wagen passieren wird???
..... dadurch wird mir der NX vielleicht auch etwas "näher" gebracht, also weiter so!!!
Beste Grüße Lotte.
Danke Lotte
Jo, der ist bereits bekannt. War bei Rieger für's Bodykit wie der supAIRb und bestimmt der erste auf Luft. Schickes Teil, allerdings bereits das 3. Felgendesign, was ich sehe auf dem Hobel. Warum?
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Der Vierte Satz liegt schon zu Hause 🙈
Der Vierte Satz liegt schon zu Hause 🙈
Ist ja wie mit Schuhen: Für jede Situation den richtigen Satz
Ganz genau 🤣
Ist ja wie mit Schuhen: Für jede Situation den richtigen Satz
..... da wären wir dann bei meinem Thema!!!🩴👞👟🙈
Frauen....
Frauen....
...... weit gefehlt mein Freund, es gibt auch Männer, die der Leidenschaft "Schuhe" verfallen sind, so auch ich!!!
..... lieber gut gelaufen, als schlecht gefahren ....!!!
Muss ich Lotte Recht geben. Felgen kann man nicht genug haben. Aktuell sind OZ Dakar in 8,5 x 20 Et 45 mit 255/30 für den Alltag montiert .
Für Treffen und Messen gibt es BBS LE MANS in Chromeglanz lackiert.
..... 20" für den Alltag .....!!??🙈🙈🙈😂😂😂👍🏻
und was sind die anderen zwei Sätze?
..... 20" für den Alltag .....!!??🙈🙈🙈😂😂😂👍🏻
Warum nicht? Fährt sich Sau gut.
Frauen....
Hätte ich nicht so große Füße, hätte ich wohl mehr Schuhe
Felgen kann man nicht genug haben
SIch erstmal zu entscheiden ist ja schon ne Mammutaufgabe
AneMone_FrauHansen ......., hätte ich ein wenig mehr Geld, hätte ich wohl noch mehr Schuhe!!!!😂😂😂😂😂
Hätte ich nicht so große Füße, hätte ich wohl mehr Schuhe
nix als Ausreden....
Muss ich Lotte Recht geben. Felgen kann man nicht genug haben. Aktuell sind OZ Dakar in 8,5 x 20 Et 45 mit 255/30 für den Alltag montiert .
Für Treffen und Messen gibt es BBS LE MANS in Chromeglanz lackiert.
255/30??? Oder Tippfehler?
Warum sollte es ein Tippfehler sein?
Viele Wege führen nach Rom. Es ist auch immer Geschmackssache, mir gefällt ein Reifen nicht der breiter als die Felge ist. Außerdem gibt es mit einem grade hoch stehenden Reifen immer mächtig Probleme beim tief fahren und beim Ablegen mit Luft noch mehr. Wenn der Reifen sich auf der Felge zieht ist einfach mehr Platz.
Ich sage nur Notlaufeigenschaften!!
Jeder wie er mag oder meint.
225/35 R 20 und 255/30 haben den gleichen Abrollumfang. 255/30 hat eine 92er Traglast, das ist gut wenn ab und zu Anhänger fährt
Jeder wie er mag oder meint.
Die eine Seite ist die Geschmacksfrage, die andere die Platzfrage.