APR oder REVO

  • APR oder REVO 15

    1. APR (11) 73%
    2. REVO (4) 27%

    mich würde eure Meinung interessieren, also bitte fleißig abstimmen.

    Vorraussetzung ihr kennt euch bisschen damit aus. :thumbsup:


    Ich werde nicht mehr dazu schreiben, da ich ein wenig voreingenommen bin.


    Wenn ihr abstimmt, bitte einen Grund dazu schreiben.


    Danke

  • APR weil:

    -hat bei mir 47.000km sehr gut funktioniert

    -Viele Software Stages mit TÜV

    -man kann mittlerweile auch bei deutschen VW Händlern Neuwagen mit APR Software und Garantie leasen, das schafft vertrauen.

    -meiner Meinung nach der größte und erfolgreichste Anbieter für vorkonfektionierte VAG Tuning Software

  • Da ist eigentlich nicht als zu viel hinzuzufügen für APR.

    Solange es nichts ganz Individuelles sein soll, würde ich aktuell immer zu APR tendieren. Wobei die „nicht individuellen Möglichkeiten“ bei APR auch relativ viel Spielraum lassen.

    (Wenn das Finale Ziel jenseits von 400 PS liegt, es aber dennoch legal sein soll, käme ggf. noch SLS in Frage.)


    (Wenn Legalität keine Rolle spielt, vielleicht noch ProBoost da gehts dann ganz Individuell.)


    Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich noch nie in einem Fahrzeug mit Software von Revo gesessen habe. Ich kenne nur die „Hardware Erfahrungen“ die wommas leider machen musste (mit dem Motorlager).


    PS: 85 Tkm @APR, die aktuell Probleme „mit den Zündkerzen“ würde ich nicht bei der Software sehen.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • REVO

    - läuft seit 50 TKM problemlos

    - kostengünstige Upgrades

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau