Hallo,
ich habe für meinen RS TDI 4x4 nicht expliziet Fußmatten bestellt.
Wird der mit Fußmatten ausgeliefert und wenn ja, Textil oder Gummi ?
Würde ich mich über eure Erfahrungen freuen, muß ja auch kein TDI sein.
Vielen Dank.
Grüße
Oliver
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich habe für meinen RS TDI 4x4 nicht expliziet Fußmatten bestellt.
Wird der mit Fußmatten ausgeliefert und wenn ja, Textil oder Gummi ?
Würde ich mich über eure Erfahrungen freuen, muß ja auch kein TDI sein.
Vielen Dank.
Grüße
Oliver
Bei meinen letzten beiden Neuwagen (Octavia RS 1z und 5e) waren immer die Textilmatten dabei.
Gummimatten sind über den Zubehör erhältlich.
Fahrzeug gestern abgeholt, Gußmatten dabei.
Gußmatten dabei.
na ich hoffe mal, das Fahrzeug wurde dadurch nicht zu schwer!
Oder sollte das für etwas mehr Tiefgang sorgen.... ?
G und F liegen sehr dicht beisammen!
Ich wollte mir die Tieferlegungsfedern sparen !
Bei meinen letzten beiden Neuwagen (Octavia RS 1z und 5e) waren immer die Textilmatten dabei.
Gummimatten sind über den Zubehör erhältlich.
Gibt es Gummimatten auch in schön?
Hab leider oft dreckige Schuhe.
Wie stellst du dir denn "schöne" Gummimatten vor? Mit Stoff bezogen?
Hab für meinen NX die Originalen online bestellt mit grauem Schriftzug. Finde für Gummimatten sind die Top und sehn auch gut aus.
Wie stellst du dir denn "schöne" Gummimatten vor? Mit Stoff bezogen?
Schön wäre wenn RS drauf steht wie auf den Originalen Stoff.
„Mit Stoff bezogen“ macht natürlich keinen Sinn wenn man mit Schlamm an den Schuhen einsteigt. 😉
Hab für meinen NX die Originalen online bestellt mit grauem Schriftzug. Finde für Gummimatten sind die Top und sehn auch gut aus.
Die habe ich auch. Passen super.
Bei meinem RS TDI 4x4 waren sowohl die Gummi (Allwetter) als auch normale Fußmatten (allerdings ohne Logo) dabei.