Hip Hop / RnB (The Fast and the Furious Musik)

  • Hi Leute,


    ich fahre mittlerweile schon ca. 16 Jahre Auto und für mich gehört zu Tuning immer noch auch eine gute MP3 Playlist die das gleiche Gefühl hervorruft wie wenn man die ersten "The Fast and the Furious" Filme anschaut. Z.B. Musiktitel wie:


    Nate Dogg - Keep it coming

    Lil Jon - Get Low

    Youngbloodz - Imma shine

    Jai Will - Bang the club out


    Aber auch titel wie


    Cassie - Long way 2 go (Cory Bold remix)


    Mich würde interessieren ob unter euch auch welche den gleichen Geschmack (uptempo Hip Hop mit geilen Beats) haben und mir noch Tipps geben können. Ich habe natürlich auch noch jede Menge Tracks auf meiner Liste die ich gerne mit Gleichgesinnten Teile.

  • Sehe ich genau so, fahre seit 17 Jahren und der Musikgeschmack könnte sich ähneln 😉


    Paar Favoriten die mir zu dieser Zeit einfallen:


    Warren G - Regulate

    Nelly - #1, Ride with me, Country Grammer

    Sean Paul - Get busy

    Notorious BIG - Hypnotize

    Jay Z 99 Problems

    Lil Wayne - lollipop

    Method Man & Redman - Rockwilder


    ...ich fand damals auch die Beats von AggroBerlin absolut Hammer... über Texte kann man streiten 🙈

  • Ich kann euch die App Mixcloud empfehlen.Dort findet fast jeder seine Musikrichtung.Ich mag es wenn solche Titel noch verändert werden. Mein Favorit DJ Blighty mit seinen Oldschool Tracks. Da fühlt man sich wieder wie 18😜

  • Sind alles schon mal neue Titel für mich die ich mir gerne mal reinziehe.

    Ich bin bei Musik noch vom alten Schlag und hab die gerne als MP3 auf nem Stick.

    Gerne mehr Titel schreiben. :thumbsup:

  • Da schlag ich ja voll aus der Art.

    Durch meinem Jahrgang bin ich mit der Neuen Deutschen Welle groß geworden, was ich heute immer noch mal zuhause oder im Auto höre und so gut wie jedes Lied mitsingen kann.

    Als ich in das Discoalter kam, kam gerade das Acid nach Deutschland und bis heute mein Favorite ist genauso Hardcore - Gabber - Frenchcore.


    Eine totale Abneigung hege ich gegenüber Schlager, ausser ich bin so Hackedicht das es mir egal ist. Aber zum Glück kommt sowas seeeeeeeehr selten vor.

    Und was den von euren Posts beschriebenen Titeln angeht, kenn ich keinen. Was auch nicht wirklich meine Musik ist.


    Olli

  • .Hallo Gemeinde


    .... ich bin ein Kind der Achtziger, trotzdem immer noch am tunen und basteln, da bleibe ich immer das Kind im Manne!!!

    Zurück zur Musik, ob NDW, Wave, Rock, Independent, Pop, R'n'B, Hip Hop, Techno, Rap oder Schlager, um nur Einige zu nennen, über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten, sonst hätten wir alle das gleiche (selbe) Auto!!!:thumbsup:

    Die Hauptsache ist, dass bei jedem Einzelnen die Musik gewisse Emotionen, Glücksgefühle, Erinnerungen weckt und hervorruft!!! Für mich zählt nur eins, ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum!!!

    Zum Glück sind in den aktuellen Fahrzeugen von Hause aus schon sehr gute Anlagen/Soundsysteme verbaut, nicht so, wie früher, somit kann man einfach einsteigen, Mucke auf laut und los ......

    Wie hat ein sehr bekannter, etwas älterer deutscher Interpret immer gesungen ......????

    ..... ich mag Musik nur, wenn sie laut ist .......

    In diesem Sinne, Euch allen immer einen guten Empfang, bleibt bitte gesund und haltet durch!!!!

    Beste Grüße Lotte!!!