Neuer aus BW

  • Hi zusammen,


    ich habe mich gerade hier in Forum angemeldet, da ich mir letzte Woche einen Skoda Octavia 4 RS (Limousine, 245 PS, Benziner, Velvet Rot) bestellt habe und ein Tuningfreund bin.

    Leider bekomme ich ihn erst im Dezember, daher kann ich noch keine Bilder posten.

    Ich habe schon einige Dinge im Kopf die ich an meinem RS verbessern möchte, welche ich zu gegebener Zeit mit Bildern zeigen werde.


    Ich freue mich hier zu sein.


    Greetz Raffa :thumbsup:

  • willkommen im Forum und du wirst hier sicher einiges finden an Anregung.


    demnächst:
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau
    volle Hütte außer DWA und Pano :thumbsup:
    Bestellt: KW 9


    bis 04/2021

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Hey Raffa, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA