Macken / Fehlfunktionen in der Software

• Guten morgen zusammen,

man hört ja viel davon, dass die Software im neuen Octavia, Golf 8,..... so ihre Tücken hat.

Ich fange dann mal mit der ersten an:

- Menü der Klimasteuerung startet nicht. (Nur die allgemein bekannte "Eieruhr" wird angezeigt).

Ich habe mir also gerade den Hintern abgefroren. 4°C Außentemperatur und absolut keine Heizung.:lol3:

Die Sitzheizung ging natürlich auch nicht, da sie in eben diesem Menü untergebracht ist und es keinen Physikalischen Knopf mehr gibt.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• wäre es vielleicht gut, dasin einen Thread zu packen?

und unter dem Untermenü "Probleme, Fehler und Defekte" und nicht allgemeines?

Software Macken beim O4?

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ups,

den habe ich übersehen.:ups:

Ich habe meinen Beitrag dort eingestellt.

Somit könnte ein Mod diesen Thread hier löschen.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21