Canton vergisst Einstellungen

  • Hi :D


    Hab ein Problem:

    Wenn mein Auto länger steht, zB ein paar Stunden im Parkhaus und ich fahre los, fehlt jedesmal der Bass vom Cantonsystem.

    In den Klangeinstellungen ist dann immer alles auf Standart, meine individuelle Einstellung wird vergessen.

    Hat das sonst auch noch jemand?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Hallo,


    hast du das Problem noch immer mit dem Canton?


    Ich habe folgendes Problem bei meinem Canton:


    Ich habe bei meinem Canton das Problem das die Einstellungen zwar Optisch im System gespeichert werden aber nicht akustisch.


    Immer wenn ich die Zündung ausschalte gehen die Einstellungen akustisch verloren, Optisch sind sie zwar noch gleich aber erst wenn ich nochmal auf Rock und dann wieder auf Individuell umschalte werden sie wieder übernommen.


    Das gleiche mit der Sound Ausrichtung, ich habe diese auf die zwei vorderen Sitze eingestellt, nach Zündung aus werden die akustisch wieder auf alle 4 Sitze eingestellt, dann muss ich wieder alle 4 anklicken und wieder auf die Vorderen zurückstellen.


    LG

  • Welche Software habt ihr drauf? Das Problem haben derzeit viele. Es soll wohl eine neue Software geben (1899 für HW56 und 1900 für HW58). Müsstet ihr mal anfragen und dann schauen, ob es besser wird.


    Eine "offizielle" Lösung gibt es nicht.

  • Habe mittlerweile herausgefunden, dass auch mit SW1900 das gleiche Problem weiterhin besteht. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für?