Tapatalk fliegt raus...!!!

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ich habe mich soeben dazu entschlossen, dass Tapatalk endgültig aus dem Forum verschwindet...!!! Wir werden es nicht mehr unterstützen. Die Gründe liegen in dauerhaften Fehlern, die durch TT verursacht werden. Ich bekomme JEDEN Tag eine Email mit Fehlermeldungen, die ALLE auf TT zurück zu führen sind.
    TT hatte ein Plugin Update zur Verfügung gestellt, welches ich die letzten Tage installiert habe in der Hoffnung, euch wieder eine anständige Anbindung an TT zu ermöglichen. Das Update hat es verschlimmbessert. So, dass ihr ständig Fehlermeldungen bekommen habt wegen "ich kann die Antwort grad nicht posten". Ende vom Lied sind Doppelposts, Doppelantworten. Ich habe bei Admin Tätigkeiten (Thema löschen, Post löschen) auch Fehlermeldungen bekommen.

    TT scheint nicht in der Lage zu sein, die Probleme zu beheben und stören den Forenbetrieb nur.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Servus zusammen!


    Gute Entscheidung Wurmi !


    Eine wirkliche Alternative gibt es nicht - ich denke auch, braucht es nicht. Es gibt zwar WSC-Connect, aber eigentlich ist da nur der Sinn dahinter, dass man Push Nachrichten über Beiträge bekommt usw. Die mobile Ansicht der Seite (welche im übrigen auch WSC Connect nutzt) ist schon sehr gut. Ich für meinen Teil vermisse da nichts. Meine drei Foren waren auch damals bei TT.


    Beste Grüße

    jason

  • Ich hab TT nur knapp 2 Monate lang benutzt und als das erste Forum aus Datenschutzgründen (als die DSGVO neu war hat TT dagegen verstoßen) TT ausgeschlossen hat bin ich wieder zur Browseransicht gegangen und seit es mobile Ansichten von eigentlich allen Foren gibt, die sich auch alle irgendwie ähneln, braucht man Tapatalk eigentlich nicht


    Keine Scheu vor der mobilen Ansicht. Die ist echt gut