APR - AKTION Stage IS38 + Software

  • Guten Morgen,

    seit ca. 1,5 Jahren fahre ich einen RS 245 DSG OPF. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, einzig die Einschränkungen bzgl. Veränderungen bei Software oder Abgasanlage sind echt schlecht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir einen 245 ohne OPF gekauft.

    Bisher bin ich hier im Forum nur interessierter Mitleser gewesen, aber jetzt gibt es die im Titel genannte Aktion von APR und ich wüsste gerne, was Ihr so von diesem Angebot haltet. Gibt es jemanden der diese Modifikation schon hat und berichten mag wie zufrieden er damit ist.

    Mach dieses Set überhaupt Sinn, wenn man nicht auch noch die DSG-Software ändert und eine andere Abgasanlage einbaut? Dann werden aus 3 tEUR schnell das Doppelte.

    Bin gespannt auf Eure Kommentare.

    Schönes WE

    MN

  • Die Abgasanlage wäre meiner Meinung nach nicht so wichtig downpipe wäre da wichtiger aber die gibt es ja für uns OPF fahrer noch nicht. DSG software weis ich leider nicht da ich schalterfahrer bin

  • Ja, das sind so die Antworten die ich auch befürchtet bzw. erwartet hatte. Damit ist das APR Angebot für mich dann doch eher nicht attraktiv, weil es für sich alleine keinen Sinn macht.

    Schade eigentlich...

    Gruß

    MN