Haubenlifter Superskoda

  • Hallo zusammen,


    Fotos gibt s reichlich, einen geschlossenen Thread auch schon...

    Was ich nicht gefunden habe: Welche Größe haben die Torx am Haubenscharnier?

    ...Wie aus dem Ei gepellt...

  • Ist ein Vielzahn, geht aber auch mit einem TX50 zu machen: Haubenlifter...endlich :)

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

  • Nun ist mir doch tatsächlich die rechte Vielzahnschraube abgebrochen. Fühlt sich an wie Plastik. Wohl billigster Grauguß...

    Was tun? Verbindung scheint noch stabil zu sein.

    Habe leider keinen Ausdreher.

    ...Wie aus dem Ei gepellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Plesivec ()

  • Uff das sind ja ärgerliche Nachrichten. Ich vermute um die Investition für einen Linksausdreher wirst du in dem Fall nicht drum herumkommen außer du sagst, man kann da irgend etwas dran schweißen.

    Vielleicht irgendwelche Freunde die dir so einen Ausdreher leihen können?

    Ansonsten, so würde ich es machen, vielleicht gibt es bessere Vorschläge, Einsprühen, einwirken lassen und morgen los rennen und für 20€ nen Linksausdreher besorgen.