Folie zum Plotten in "stahlgrau" gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche zum Plotten eine Folia (Oracal) im original Farbton "stahlgrau" - hat da jemand einen Tipp für mich, welche Folie und vor allem, welche Farbe dann genau hier dem Stahlgrau entspricht?



    Danke!




    Gruß


    Tom

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

  • ich glaube ich habe das selbe thema selber hier mal gestartet und keine perfekte lösung oder antwort gefunden.....


    die eine die ich nutze ist zwar ganz ok aber perfekt auch nicht....ich muss sehen ob ich den orafol code rausfinde


    hier der direkte vergleich...ist aber auf der scheibe oder auf nebenteilen kaum zu unterscheiden


  • Müsste in matt die Oracal 361-74, bzw. in glänzend die Oracal 651-74 sein. Der Farbton nennt sich Mittelgrau.
    Ist aber nicht perfekt der gleiche Grauton wie das Stahlgrau, siehe das Foto von TIM006E.



    Gruß aus dem Ww

    Ladedruck statt Laderaum!
    (oder besser BEIDES --> O³ RS Kombi)

  • Danke euch, dann werde ich es mal damit versuchen!

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -

  • Bei foliencenter24 kann man sich 10x10cm Muster von verschiedenen Herstellern zuschicken lassen für je 0,95€. So kannst du dir die Folie raussuchen die am besten den Farbton trifft :thumbup:

  • Ich habe einen RAL-Fächer, damit gehe ich einfach mal zum Freundlichen - danke!

    Mit besten Grüßen aus Bayern - Tom

    ______________________________________________________________________________________

    - wir hören nicht auf zu spielen, wenn wir alt werden - wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen -