Vektortechnik Datendisplay - Sichtung der Interessenten

• Hallo zusammen, wie drüben in diesem Thema diskutiert, diese Sammelbestellung:

Datendisplay „Vektor“ mit vielen Funktionen
    Datendisplay „Vektor“ mit vielen Funktionen - [5E] - Sonstiges - OCTAVIA-RS.COM

Es geht nun darum ob wir 15 „verbindliche“ Zusagen zusammenbekommen, sonst wird es wohl kein Vektor Datendisplay für den O3 geben. Kosten wird das Teil 699€, alle Funktionen findet ihr unter Vektortechnik – Datendisplays . Eine Menge Geld, aber wer alle Geräte für die gebotenen Funktionen einzeln kauft, der zahlt mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich würde das auch gerne kaufen. Wäre auch bereit etwas mehr auszugeben, wenn die 15 nicht zusammen kommen. Ich finde die Optik schon extrem cool. Gefällt mir viel besser als das MFA XP. Dafür opfere ich gerne eine Lüftungsdüse.

@wommas kannst mich in die Liste aufnehmen.

• Klar, mach ich, wobei ich eigentlich dachte, dass meine Liste einfach kopiert wird und sich der Antwortende einfach selbst ergänzt.

Mich nervt aber gerade, dass von vektortechnik absolut gar nix mehr kommt, bin kurz davor mich selbst wieder zu streichen :-/

Es ist eigentlich auch egal, weil es eh nicht für unseren Octavia kommen wird. Man muss ja nur mal rechnen... bei mindestens 15 Leuten kommt ein Umsatz von 10.485€ zusammen, wenn dieser Umsatz von zB 5 Leuten gestemmt werden soll, dann müsste ein Display 2.097€ kosten. Ich warte nur noch drauf, dass es für den i30N kommt, wie grad gefühlt absolut alles...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ende Januar ist das erste VAG MQB Release für den Golf. Ich denke das da gerade auch einiges bei Vektor ab geht. Wenn dann würden sie sicherlich ohnehin 2-3 Monate für Umsetzung im Octavia brauchen.

Das das Interesse nicht ausreichen wird, ist allerdings ein reales Problem.

RS III Combi Folierungsideen: Link