Hallo, erster Beitrag und gleich ne Frage: Bei meinem neuen RS mit Columbus Business , wie kann ich die letzte Naviansage wiederholen lassen? Rechten Drehschalter drücken funktioniert nicht, nicht in HOME Ansicht und auch nicht in NAVI Ansicht. Die Suche hat auch nix ergeben......
Columbus Business letzte Naviansage wiederholen
-
-
Kann man das nicht am Lenkrad wenn man auf eins der Rätchen drückt?
-
Das dachte ich auch. Im Netz hab ich das auch gefunden, in der Anleitung steht es auch . Geht aber nicht. In den Einstellungen hab ich auch alles durch, geht nicht. Sonst funzt alles!
-
Hast das Columbus schon mal neu gestartet?
-
Jup! Mehrfach.
Nach langem Suchen hab ich jetzt die Lösung: Die letzte Naviansage geht NICHT über Lenkradtasten!!
Man muss im Navibild auf den Touch mit Lautsprecher tippen und dann auf den rechten Touchbutton. Das ist der grösste Sch..ss den ich je gesehen habe! Was soll das? iIn der Zeit hast Du 3 Unfälle gebaut. Wieso nicht das rechte Drehrädchen am Lenkrad drücken?
Sonst liebe ich den Wagen, aber sowas........ -
Also bei mir klappt das mit dem Rädchen drücken am Lenkrad. Dafür muss aber in der MFA Navi ausgewählt sein. Columbus und MJ 19.
-
Hmm...OK, teste ich mal.
So, getestet und geht nicht! Dazu muss ich sagen, ich habe das digitale Tacho. Aber das sollte ja trotzdem gehen