Einfach mal DANKE sagen...!!!

• Hallo liebe Mitglieder,

es geht auf Weihnachten zu und die besinnliche Zeit beginnt. Morgen ist der 1. Advent und überall erstrahlen die warmen Lichter und hüllen das Land in einen besinnlichen Schein.
    Da wir aktuell keine Werbepartner mehr haben und auch die Bannerwerbungen immer weniger abwerfen, sind wir auf eure Spenden und Premium Mitgliedschaften angewiesen.

In letzter Zeit wurden wieder vermehrt solche Premium Mitgliedschaften abgeschlossen und viele haben mehr als die 15€ für ein Jahr abgesendet. Dadurch sieht es aktuell gar nicht so schlecht aus in unserer Kasse. Wir haben aktuell (um es transparent zu machen) 1400€ in unseren Kassen. Anfang des Jahres 2020 werden nochmal Steuern fällig, aber das sollte ein überschaubarer Betrag sein.

Ich möchte mich hiermit bei allen Spendern und Premium - Mitgliedern bedanken, dass ihr uns, diese Community am Leben haltet.

Für mich persönlich hängt seit 2009 sehr viel Herzblut an diesem Forum und an der gesamten Community, auch wenn ich wenig schreibe hier. Das Moderations Team macht einen guten Job und somit ist es eine der harmonischsten Community, die ich kenne. Da kenne ich ganz andere Foren...

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und schaut mal im Shop vorbei, ob es da nicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gibt, wir haben noch viele Tassen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378