Hallo aus dem Mansfelder Land

  • Hallo zusammen,


    ich bin Andreas, 52 Jahre und komme aus der Lutherstadt Eisleben.


    Vor 7 Wochen habe ich mir endlich auch meinen Traum einen RS zu fahren erfüllt. Es ist ein VFL Bj 2014, 2.0 TSI, 220 PS (finde die Scheinwerfer schöner als beim FL), Limousine (so gewollt), Corrida-Rot (nicht ganz die Wunschfarbe). Aber egal, es ist jetzt meiner und ich bin bisher ganz zufrieden (bisher wurde ich auch von Skoda noch nicht enttäuscht, 2010-2016 1Z 102 PS, 2016-2019 Rapid Spaceback 105 PS). Ich kann aber auch mehr PS, beruflich bin ich mit 450 unterwegs ;) . Kleine Änderungen bisher: LED (Standlicht, Kennzeichenleuchte, Innen- und Kofferraum),GTI-Fußstütze und Chrom-Schlüsselkappe von VW (das Plasteteil geht in dieser Klasse ja mal gar nicht). Heute sind auch meine Winterräder gekommen, Borbet Y in 8x18 in Schwarz. Im Frühjahr habe ich dann erstmal noch den Heckdiffusor von Rieger geplant.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit meinem RS und das dieser nicht der letzte war.


    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein schönes Wochenende! :thumbsup:

    Wieso laufen? Ich hab doch 4 gesunde Reifen! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Alpi ()

  • Hey Andreas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Na dann mal herzlich willkommen. In Eisleben müsste ja jetzt wieder das Wiesenfest sein, oder?

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017