Servus aus dem Saarland

  • Moin zusammen,


    ich sag hier auch mal leise Hallo.


    Bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser. Nachdem mein altes KfZ Opfer eines Sekundenschläfers wurde, bin ich nun Besitzer eines schönen nigelnagelneuen RS Kombi in Corrida-Rot, Handschalter + TSI. Wenig Sonderausstattung aber das Teil stand aufm Hof des Autohauses und das Angebot war dank Umweltprämie einfach unschlagbar. Einzig bemerkenswertes Feature m.E das DCC-Fahrwerk (ohne hätte ich den Schlitten wohl auch nicht gekauft).


    Wie gesagt, bin ich irgendwie hier gelandet und nun fleißig am mitlesen + angefixt werden...meine 2. Super Skoda Bestellung ist bereits unterwegs 8)


    Das Ersetzen de Logos + Entfernen der Schriftzüge u.ä. ist hier ja quasi Standard, viel mehr werd ich selbst an dem Wagen wohl auch nicht verändern. RS-Logos in schwarz steht noch auf meiner Liste. Kodierungen fänd ich ganz interessant. Aber wüsste jetzt auch niemand der sich mit sowas auskennt, mal schauen...


    Hier im Forum gabs schon Kontakt zu Danni wg. den supergeilen Schutzbezügen (2 Kinder :D ) + aktuell versuche ich mich mal mit der Thematik Handwäsche auseinander zu setzen...der Wagen in neu is so schön sauber...mal schauen wie lange und ob ich noch zum Autopfleger werde (ich hab da so meine Bedenken 8) ). Hier mal ein Bild von dem netten Teil


    Danke jedenfalls schon jetzt an die Leute hinter der Kulissen, die den Laden am Laufen halten, konnte schon viele Dinge hier nachlesen, von denen ich keine Ahnung hab.


    Viele Grüße aus dem Saarland

  • Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen. Schöne Farbe.
    Mache seit ich meinen RS vor 2 Jahren neu gekauft habe auch nur Handwäsche, macht eigentlich Spaß und ist auch einfach zu erlernen.
    Suche mal auf FB nach Fahrzeugpflege forum.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Danke für die Willkommensgrüße :embarrassed:8)


    Auf meinem Foto sind noch die 19" Extreme-Felgen zu sehen...hat da zufällig wer Interesse dran? Hab auf 18er umgebaut und sie mal in den Verkaufthread gestellt (inkl. Reifen), aber das muss wohl irgendwie freigeschaltet werden?!

  • Hallo und auch herzliche Grüße aus dem Saarland. Viel Spaß mit deinem neuen roten Wagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk