Moin aus Hamburg

  • Moin zusammen,


    ich bin zwar schon eine ganze weile hier unterwegs und hab ein paar Beiträge verfasst, wollte mich aber jetzt offiziell einmal vorstellen.
    Ich heiße Hendrik und bin 30 Jahre alt, wohne und arbeite in Hamburg als IT-Systemadministrator, komme aber eigentlich aus MV in der nähe von Schwerin, wo ich auch öfters unterwegs bin an den Wochenenden.
    Ich habe mir 2017 im Dezember einen RS 245 bestellt, bekommen habe ich ihn dann aber erst im Oktober 2018 als normalen RS mit 245 PS.


    Hab jetzt 6500km auf der Uhr und bin vollstens zufrieden,


    Ich habe bislang nur paar Kleinigkeiten gemacht, weiß auch noch nicht ob nch weitere Dinge folgen:


    - Ladekantenschutz in Glanzschwarz von Milotec
    - "Angstgriff" Fahrerseite ersetzt durch Brillenfach
    - Fußstütze vom GTI
    - RS Einsiegsleisten hinten von Superskoda
    - Schriftzüge hinten entfernt
    - Klett Kennzeichen Halterung vorne und hinten
    - Keramikversiegelung Q² DuraFlex auftragen lassen
    - Winterreifen gekauft 18 Zoll Centurio Dark



    Vorher habe ich 11 Jahre lang einen Astra H GTC gefahren und einiges dran gemacht (siehe Bilder), der RS ist erst mein zweites Auto und das möchte ich auch wieder 10-12 Jahre fahren.
    Weitere Fotos folgen demnächst, hab noch nicht viele gemacht.


    Freu mich das Forum gefunden zu haben, ist echt krass was manche hier aus ihren Autos machen und teilweise schwer gewissen Dingen zu widerstehen.


    Gruß
    Hendrik

  • Moinsen Hendrik, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich willkommen aus Unterfranken und viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Herzlich Willkommen aus der Nähe von Lübeck (M-V)!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Willkommen im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt.


    Beste Grüße aus Brandenburg

    Echte Männer essen keinen Honig, Sie lutschen Bienen.