Verbrauch / Fahrstrecke "Ab Start" anzeigen

  • Hallo werte Forengemeinde,


    mich wurmt seit einiger Zeit der Umstand, dass mein RS mir im virtuellen Cockpit nur noch den Durchschnittsverbrauch sowie die Fahrtstrecke "Ab Tanken" anzeigt. (siehe hierzu die Bilder)
    Das war meines Erachtens vorher nicht so und nun hätte ich gerne den Verbrauch und die Fahrstrecke "Ab Start" zurück.
    Leider waren meine Suchen hier im Forum und Handbuch erfolglos weswegen ich euch nun um Hilfe bitte.
    Bei meinem Octavia handelt es sich um einen RS Bj. 2019 mit Amundsen Infotainment.


    Recht herzlichen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Marcus

  • Kann man doch im Infortainment ändern glaube ich. Ich habe ein columbus drin und da kann man die Ansicht ändern. Gibts ein Punkt Kombiinstrument und da kann man die Tubs ändern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Zu erwähnen ist das die Umstellung von "ab Start" "Langzeit" und "ab Tanken" durch drücken auf das rechte Drehrad am Lenkrad erfolgt.


    Ob das das dann übernommen wird weiß ich aber nicht, kann es aber gleich mal testen.



    Edit:


    Ja wird übernommen...


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk


    2 Mal editiert, zuletzt von MEKak ()