Kartenerweiterung Columbus Octavia 5E

  • Hallo zusammen,
    ich habe auf dem Weg in den Urlaub leider feststellen müssen, das bei meinem Navi leider die Italienkarte fehlt. Ich war total überrascht, aber gut. Kann ich eine andere Karte installieren? Im Skoda Update Portal steht für mein Auto das ECE 19/20 zum Download, aber welche Länder sind da inbegriffen? Kann ich das bei der Installation am Navi noch beeinflussen. Ich hätte gern Gesamteuropa.
    Viele Grüsse.

  • Danke für den Tipp. Ich glaube bei dem letzten Update war tatsächlich etwas komisch. Ich schau mir das nachher mal an.

  • So ich hab mal nachgesehen. Italy steht in der Auflistung mit drin. Steht bei allen Ländern OK. Bei der Eingabe des Ziels fehlt Italien aber weiterhin. Rätselhaft. Hat sonst noch jemand eine Idee was da sein könnte?

  • Das Updateportal scheint seit mehreren Tagen eine Macke / Problem / was auch immer zu haben.
    Du bist nicht der einzige, bei dem es nicht geht.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21