Connect Update kommt...

  • Seit dem "Super-Update" funktioniert der Reiseplaner nicht mehr. (iOS)
    Wenn ich ein Ziel (Adresse,...) suche wird mir dieses zwar in der Vorschlagsliste angezeigt,
    wähle ich es aber aus, sucht die App in meinem Kalender danach.


    Die praktische Funktion, Ziel in der App suchen und an Fahrzeug senden, funktioniert also nicht mehr.
    Ich will auch keinen Kalendereintrag mit Adresse erstellen.
    Ich möchte nur ein (in der App gesuchtes) Ziel an's Fahrzeug senden.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Hilft leider auch nicht.
    Die App sucht immer in meinem Kalender bzw. Kontakten, wo sie natürlich nichts findet.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Ja, bei mir wird die Karte genau so angezeigt.
    Im unteren weissen Feld, wo bei dir "Sie haben keine Ereignisse geplant" steht,
    steht bei mir "Erlaubnis verweigert. Sie habe den Zugriff auf ihren Kalender abgelehnt. ......."
    Selbst wenn ich diese Erlaubnis erteile, erscheint in diesem Feld bei der Zielauswahl aus der Vorschlagsliste nur die "Eieruhr".
    Ja, ich habe sie auch mal 10min "eiern" lassen. Ohne Ergebnis.


    P.S.:
    Die Lizenz für den Fernzugriff ist am 05.04.19 abgelaufen. Der Reiseplaner ist aber Bestandteil des Infotainment Online Paketes.
    Dieses läuft noch bis 2021.
    Bis zum Update am 16.04. (oder 17.04.?) funktionierte der Reiseplaner auch noch.

    Bilder

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

    Einmal editiert, zuletzt von Froschf...gruen ()

  • Über den Browser klappt es.
    Ein hoch auf den X tra g R oßen Apfel!

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Bei mir auf dem iPhone X das selbe, in den Einstellungen Zugriff für alles gewährt, aber nur am laden.


    iOS und ŠkodaConnect sind aktuell. Denke mal, da muss Škoda nachbessern.

  • iOS auf der aktuellsten Version (12.2), Telefon neu gestartet, App neu installiert, probehalber alle gewünschten Berechtigungen erteilt.
    -> Kein Erfolg.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Bei mir läuft alles wie es soll. Am Tag des Updates etwas langsam, aber danach war alles gut. Auf iPhone XS.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019