Hallo,
da ich schon seit einiger Zeit interessiert mitlese habe ich mich gerade angemeldet und möchte mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian, bin 38 und komme aus der Nähe von Hannover. Ich fahre einen schwarzen Octavia Rs TDI Schalter, welchen ich am 12.01.18 empfangen durfte.
Da ich früher schon autoverrückt war ( Polo 86c 2F G40 ) juckte es doch etwas in den Fingern . Ich wollte ja nichts machen aber......... . Erst kamen die Embleme in schwarz und Haubendämpfer ( die Stange hat mich richtig aufgeregt ).
Und diese Woche dann auch noch 30mm Federn. Ist ja doch Serie etwas hochbeinig .
Die Felgen waren von Anfang an geplant, da ich ja auch Winterreifen brauchte. Diese fahre ich mit den Serienfelgen, die Sommerschlappen zieren jetzt BBS SX kristall-schwarz in 8x18 ET 44. Federn und Felgen sind ,,getüvt", Montag lasse ich die Papiere berichtigen.
19 Zoll wären schon schön, aber da die originalen Felgen nur 18 Zoll waren wollte ich nicht Sommer- und Winterreifen neu kaufen.
So, mal schauen wie das hier mit den Fotos klappt.....
Sollte klappen......
Falls Fragen sind und/ oder mehr Infos benötigt werden, immer raus damit.
Freue mich auf interessante Diskussionen und Infos...
MfG Schalki