Klappenabgasanlage

• Moin zusammen,

Fährt hier jemand im Raum Berlin eine Klappenabgasanlage an seinem RS ? Zufällig von Bull-X oder sonstigen Herstellern?
    Wäre es möglich sich mal live eine Kostprobe dies Sound anzuhören?
    Spiele mit dem Gedanken mir eine klappenAnlage einzubauen würde das aber gerne erstmal am Auto hören, da ich nicht der Fan bin Geld dafür auszugeben ohne mal den Sound gehört zu haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Gibt es evtl noch mehr Leute die eine Abgasanlage unterm Auto haben ? Im Kreis Berlin ?

• Du könntest mal die Profile der Leute durch schauen die in den entsprechenden Threads kund getan haben, das sie eine entsprechende AGA verbaut haben. Unter „Über mich“ haben einige ihren Wohnort stehen. Wenn du da einen findest schreibst du einfach mal eine PN. Oder wählst ggf. einen besseren Thread Titel, denn dein aktueller klingt nach den klassischen Threads „berieselt mich, ich habe kein Bock die Suche zu benutzen“, aber das ist ja nicht der Fall.

Ein möglicher Titel wäre ggf.
    “Klappen AGA probehören im Raum Berlin“

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Liegt evtl daran das sich Händler anmelden sollen und von ihrem Profit etwas abgeben könnten, den sie mit Hilfe dieses Forums für das andere Zahlen machen.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Melde Dich mal per PN bei mir. Ich wohne in Marzahn und habe die Reaper V2 von DTH Turbo verbaut.

Wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, würde ich eventuell dazustoßen, wenn es passt. :>

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• xotic22. Geile Sache!
    Wenn es soweit wäre würdest du dich dann nochmal melden ? Würde sie echt gerne hört. Da machen die 4 Wochen den Kohl auch mit mehr fett

• Wohne am Rande Berlins und bekomme um Ostern meine Ego-X ab Turbo. Also leider noch 4 Wochen Geduld. ✌

xotic22. Geile Sache!
    Wenn es soweit wäre würdest du dich dann nochmal melden ? Würde sie echt gerne hört. Da machen die 4 Wochen den Kohl auch mit mehr fett

• Am 26.04. bei unserm Stammtisch ist eine Limo und ein Combi mit EgoX dabei wenn ich richtig informiert bin. Ich bekomme jetzt gerade meine Abgasanlage von DTH unters Auto gehängt. Gibt also genug zu hören und sagt bestimmt auch keiner nein zu ner kleinen Probefahrt.

gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG

• Am 26.04. bei unserm Stammtisch ist eine Limo und ein Combi mit EgoX dabei wenn ich richtig informiert bin. Ich bekomme jetzt gerade meine Abgasanlage von DTH unters Auto gehängt. Gibt also genug zu hören und sagt bestimmt auch keiner nein zu ner kleinen Probefahrt.

gesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG

Wo findet denn der Stammtisch statt ?