„IST“ 2019

  • Hi,
    auf Facebook versucht gerade jemand ein „IST“ für 2019 auf die Beine zu stellen. Es handelt sich aber wohl nicht um die normale Orga. Es ist eher als Parkplatz Treffen ohne drumherum beschrieben. Also zieht man einfach einen Parkschein und steht dann halt dort zufällig bei einander. Ob das jetzt gut oder schlecht für das offizielle IST ist weiß ich nicht, ich kann mir vorstellen das es auch negative Seiteneffekte haben könnte...


    Stattfinden soll das ganze am 15. Juni 2019 10-18 Uhr am Katzenstein. Einen FB Link habe ich nicht, da ich nur ein Bild in WhatsApp gesehen habe. Aber hier findet sich bestimmt jemand der nen Link hat.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Es gibt kein Offizielle IST im Jahre 2019.


    Deshalb wollte jemand ein inoffizielles veranstalten. Aus Desinteresse verfolge ich das jedoch nicht weiter.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Es ist ganz einfach, ein Event dieser Größe benötigt viel Vorbereitungs- und Organisationszeit, hinzu kommt das es auch gewisse finanzielle Vorausleistungen benötigt. Menschen werden älter, ihr Leben verändert sich und da ist für solche Dinge halt nicht immer Platz.


    Das IST wurde ja nicht von einer Event AG veranstaltet, sondern von Privatpersonen. Und es ist eben kein Treffen mit 10 Leuten auf dem Mc Donalds Parkplatz.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Die Bühne würde ja von irgendeinem Skoda Event Tram gestellt. Ich hatte ja den Spreche von meinem Hotel mitgenommen. Der meinte er ist dort viel unterwegs. Aber scheinbar ist das Interesse da nicht ganz so groß. Die Frage ist ja auch, ob sich Skoda mit uns identifizieren möchte.


    RS III Combi Folierungsideen: Link