Social Links / Bildergalerie

• Hallo wertes Admin-Team und Oberguru @Wurmi,

zwei kleine Sachen, die vielleicht möglich wären:
    Man kann ja in den Einstellungen des Profils verschiedene Social-Media-Kanäle als Link hinterlegen (Facebook, Website, Skype etc.). Könnten man das mal an die aktuellen Begebenheiten anpassen? Bspw. ist doch ICQ tot, oder seh ich das falsch? :D Dafür würde ich persönlich Instagram ganz charmant finden. Denn FB ist doch inzwischen auch einfach kacke. :D
    Das andere Thema wäre die Galerie. Diese setzt den Bildzähler und damit den noch freien Speicherplatz nicht zurück. Das Problem dürfte ich nicht exklusiv haben, ist wahr. forenübergreifend.

Das wars erstmal von mir.
    Freu mich auf Feedback.

LG emmA3

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Mit dieser Software sicher nicht mehr. Auf kurz oder lang müssen wir auf eine neue Software umsatteln. Ich hatte mir schon ein Angebot eingeholt, da ich es diesmal vom Woltlab Entwicklerteam machen lassen wollte.
    Kostet 700€ und die haben wir im Moment nicht. Derzeit ist das UG Konto leer bzw. reicht noch für ein paar Monate Betrieb und einfach so Geld in die UG einzahlen geht nicht mehr.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Dieses Jahr waren es 17 Leute mit einem Gesamtvolumen von 295€, die eine Premium Mitgliedschaft gemacht haben.
    Dazu haben wir noch APR und APR Senftenberg als Werbepartner.
    Der Shop ist fast vernachlässigbar...

Das Forum kostet mit allen Nebenkosten ca.75€ im Monat (Telefon habe ich schon auf mich privat genommen).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378