Klappernde Schaltereinheit Fensterheber

  • Kann mir jemand sagen, wie man das fest bekommt.
    Die Schalter vibrieren, das nervt einfach. X(X(X(


    Das Video dazu gibt es hier...
    Aktualisiere deinen Browser | Facebook

    Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar


    BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

  • Bei mir gibt es ein Klicken/Knacken vorne rechts im Bereich Lüftung/Handschuhfach/Seitentür/Konsole. Das macht mich verrückt. Der Videolink funktioniert leider nicht und ich kann so nicht herausfinden, ob es das ist. Hast du das Video noch einmal?


    Klackt es bei euch bei Musik (Bass) oder bei leichten Erschütterungen beim Fahren?

  • ...wurde beim Freundlichen getauscht! :D

    Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar


    BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

  • Der Fensterheber selbst hat zuviel spiel im Halterahmen dadurch vibriert es.
    Ich hab beides ausgebaut und den Schalter vom Rahmen getrennt. Um den Schalter habe ich dann ein 1mm selbstklebendes Moosgummi angebracht , jetzt keine Vibrationen mehr am Fensterheber.
    Gruß Steffen

    BEDDONGGRAU