• Hi Leutz
    habe an meinem RS Probleme mit dem Dsg.Nach dem abstellen bringt er die Fehlermeldung Fahrzeug wurde nicht im Parkmodus abgestellt.Nach dem Neustart bringt er die gleiche Meldung mal alle paar Minuten manchmal gar nicht.Fahrzeug ist erst 2Jahre und 5 Monate alt und hat 43000 km auf der Uhr.Reparaturkosten ca.1200 Euronen.Meine Frage hat sonst jemand Probleme dieser Art.Ausserdem sagt mein Skodahändler Kullanzantrag wird erst nach der Reparatur gestellt.Ist das richtig?????Fahrzeug ist kein Reimportund natürlich Scheckheftgepflegt.
    Danke im vorraus für hilfreiche Antworten
    MFG Joshua

Niemand ist Unnütz!!!!Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• Also der Kulanzantrag wird natürlich vor der Reparatur gestellt. Ich muss dem Kunden ja sagen können was finanziell auf ihn zukommt. Es gibt zu der Problematik auch eine TPI.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32