Adios gesagt ich ziehe mich von hier zurück

• So nachdem ich am eigenen Leib erfahren musste, wie es ist, wenn jemand fremdes, Bilder von dem eigenen Auto bei Facebook postet, werde ich diese Community verlassen. Denn aus dieser Communtiy hier stammen die Bilder, die derjenige bei Google in Bilder suche gefunden hat. Dies ist eine absolute Frechheit von den Betreibern dieses Plattform hier. Ich werde diese Sache auch meinem Rechtsanwalt zum überprüfen weiterleiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was können die Betreiber des Forums dafür? Sowas kann halt passieren wenn man Bilder für Millionen von Leuten einsehbar und kopierbar ins Internet hochlädt. Das sollte einem doch bewusst sein. Das böse Internet gibt’s ja nicht erst seit letztem Jahr. Keine Ahnung was genau passiert ist aber die Betreiber können wohl am wenigsten dafür. Und die bessere Lösung wäre es dann einfach keine Bilder mehr hochzuladen wenn einen das stört, dass sie angeguckt und kopiert werden...

• Na du hast ja ne Ahnung junge ‍♂️. Die Betreiber dieser Plattform sind dafür zuständig dass die hier gezeigten Bilder auch hier auf dieser Plattform bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk