Hi Leute,
etwas über zwei Wochen ist er nun in unserem Besitz und ich genieße jede Minute des Fahrens - einfach geil. Von der Abholung hatte ich ja schon berichtet, nun möchte ich ihn hier vorstellen. Von der Aufmachung her verorte ich ihn irgendwo zwischen Serie und Leidenschafts-Tunern hier im Forum Unterm Strich bin ich dann doch eher der Lehrer und Familienvater
Bei der Bestellung hatte ich geschlammt und hätte das Black Design bestellen sollen. Es ging aber alles superschnell und ich steckte noch noch so tief in der Materie drin. Blöd gelaufen... aber so isses nunmal. Abdeckrahmen getauscht und gut.
Ungewissheit herrscht noch bezüglich der Chromzierleisten und des Fahrwerks. Sobald die Frau mitspielt, gibt's mit großer Wahrscheinlich das Eibach Pro Kit sowie die schwarze Folierung um die Fenster. So wie er da steht gefällt er mir aber gerade erstmal bestens. Achja, Dachreling irgendwann mal glanzschwarz... vielleicht... eventuell...
So wurde er abgeholt:
Tausch des Abdeckrahmens. Abmontieren war die reinste Höllenarbeit. Dazu der Rieger Heckdiffusor
Embleme und VRS schwarz lackieren lassen, dazu noch die Endrohe und fertig ist die Gurke