Skoda OneApp

• Hallo,
    ich kämpfe derzeit mit der Skoda OneApp. Ist die unter iOS wirklich so fehlerhaft oder mache ich etwas falsch?
    Wenn ich das Handy am Columbus anschließe und dann die OneApp starte fragt er den Gaspreis ab. Die Bestätigung mit dem grünen Häkchen übernimmt die App aber nicht. Sie reagiert einfach nicht. Manchmal komme ich eine Stufe weiter und sehe die einzelnen Kategorien. Auswählen kann ich sie aber nicht. Die sind alle grau. Manche Fahrten werden aufgezeichnet und ich sehe sie später in der App wenn das handy vom Octavia getrennt ist. Aber nur manche. Nach welchem Schema hier was aufgezeichnet wird ist mit nicht klar.
    Meine Mail an den Hersteller der App bLieb ohne Antwort.
    Weis jemand mehr dazu?

Ich habe einen Octavia TSI 1.8

Danke

• Hallo,

gib mal den Benzinpreis mit „.“ statt mit“,“ ein, also z.B. 1.52 statt 1,52.

Dann sollte es weitergehen und Du siehst die weiteren Menüpunkte.

Ciao

theigl

Octavia RS245 Combi Bj. 10/2017 Mj. 2018 corridarot. Vollausstattung ausser Schiebedach. DTE Box, VWR600 Ansaugung, Schlauch und Turboinlet

• Damit funktioniert es. Danke! :thumbsup:
    Ich glaube s nicht was für ein Anfängerfehler in der Software drin ist. Aber der Support ist nicht erreichbar und über den normalen Kontakt zu der Programmiererbude gibt es auch keine Antwort. Das vervollständigt das Bild.

Ciao

Enrico