Papiere für Skoda Oktavia RS245

• Hallo alle zusammen,
    wir haben uns einen RS245 bestellt. Der soll im Mai kommen, aber uns gefallen die Felgen nicht. Daher haben wir uns nach anderen umgesehen.
    Jetzt haben wir welche gefunden aber der Hersteller möchte die Papiere haben, damit er das Gutachten erstellen kann.
    Kann mir vielleicht irgend jemand, der einen RS245 Kombi hat seine Papiere kopieren und die mir Peer E-Mail zukommen lassen?
    Ich danke euch im voraus.
    Wenn wir den Wagen haben, würden wir die Felgen Reifenkombination zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Gruß Dirk

• Das ist nicht ganz unkompliziert. Die Papiere eines RS245 können sich unterscheiden, da die Ausstattung (DSG, Schalter, Standheizung, Pano......) variieren kann und somit auch Gewicht, Achslast etc. - was wiederum dann in den Dokumenten relevant ist.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Danke für eure Antworten,
    Der Hersteller von den Felgen ist Azev, der und der TÜV Mensch sagten das in den Papieren Eintragungen sind die sonst in keinem Datenblatt stehen.
    Da Skoda bzw. . die Autohersteller dort teilweise immer schon etwas nachtragen lassen.
    Der Händler wo ich den Wagen bestellt habe, hat den Wagen noch nicht weiter verkauft und hat auch keinen zur Ansicht.

Wenn das nicht so geht muss ich eben warten bis ich die Papiere habe, wäre nur schön gewesen.

:S:S:S Dirk

Einmal editiert, zuletzt von angler ()